1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Während Justin turtelt, gewinnt Selena die Trennung mit Stil

Gomez schlägt Bieber und Baldwin

Justin Bieber geniesst seine neue Liebe, aber Selena Gomez gewinnt die Trennung mit Stil

Doppelt hält besser? Nicht in diesem Fall. So hübsch Justin Bieber und Hailey Baldwin zusammen aussehen – Selena Gomez *more*ist auch allein die Schönste im ganzen Land. Vor allem in diesem Kleid, das übrigens gerade im Sale ist.

Selena Gomez

Single und fabelhaft: Selena Gomez, 25.

Getty Images

Das Dating-Karussell in Hollywood dreht sich fröhlich weiter. Justin Biebers Trauerphase nach der Trennung von Musikerin Selena Gomez war so kurz, dass weder Zeit für eine Minipackung Ben & Jerry’s, noch für eine richtig gute Heulattacke blieb. Weder für ihn, noch für uns. Während also die Berichte über Gomez und Biebers 102ten vergeblichen Liebesversuch langsam wieder versickern, fokussieren sich die Medien schon auf sein neues (altes) Glück mit Model Hailey Baldwin. Die knutscht der Herzensbrecher nämlich aktuell mal wieder. 

Wenn es Gomez überhaupt stört, dann lässt sie sich das auf jeden Fall nicht anmerken. Sie geniesst lieber ihre Ferien auf Capri – und die Bilder von ihr, in ihrem luftigen Sommerkleid, schauen wir uns um Längen lieber an, als die verschwommen Pärchen-Pics von ihrem Ex mit seiner Neuen. Und das beste: Selenas Kleid ist gerade im Sale und absolut erschwinglich:

Von Style am 27.06.2018