1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Shoppingliste – Das kauft Style Weekly Assistant Jana Giger

Shoppingliste

Das kauft Style Weekly Assistant Jana Giger

Ich zähle schon fast die Tage bis zum Frühlingsanfang, so sehr sehne ich mich nach Sonnenstrahlen auf der Haut.

Artikel teilen

Shoppingliste - Frühlingserwachen

Doch auf den Dächern liegt Schnee und eine graue Wolkendecke hält die Kleiderauswahl in Schach. Was mich trotzdem nicht davon abhält, bereits für wärmere Temperaturen shoppen zu gehen.

Inspiriert hat mich die australische Bloggerin und Influencerin Carmen Hamilton mit ihren Blazer-Outfits. Ich liebe die Kombination aus eleganter Jacke und coolem Statement-Shirt. Es ist alltagstauglich, kann aber auch zu einem schicken Abendessen getragen werden.

Auch schon in Frühlingsstimmung? Hier gibt es meine Favorites zum Nachshoppen:

Von Jana Giger am 13. Februar 2018 - 10:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:44 Uhr