1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. So funktioniert der Sommer-Looks der French Girls

Je-ne-sais-quoi zum Nachkaufen

So funktioniert der Sommer-Look der French Girls

Während wir uns bei den hohen Temperaturen fragen, ob es okay ist, im Bikini im Büro zu erscheinen, beweisen die French Girls, dass es auch anders geht. Wir zeigen den mühelosen Sommer-Look der Französinnen zum Nachshoppen! 

French Girls Sommer Looks
Instagram: @adenorah

Zu heiss für ein cooles Outfit? Aber nein! Wenn einer weiss, wie man es schafft, auch bei Hitzefrei-Temperaturen noch frisch auszusehen, dann sind es – klar – die Französinnen. Mit ihrem lässigen Chic sind sie die perfekte Inspirationsquelle für heisse (und kalte, warme oder kühle) Tage. Wir zeigen, wie man unsere 3 liebsten Looks nachstylen kann:

Ganz in Weiss wie Jeanne Damas

Sie verkörpert den French Chic mit jeder Faser: Jeanne Damas. Die Brunette setzt für ihren französischen Sommer-Look auf eine einfache Formel, die immer funktioniert: Lässiges T-Shirt aus der Männerabteilung, cropped Jeans und Sandalen. Ganz in weiss behält sie so auch bei 30°C einen kühlen Kopf. Noch dazu einen besonders hübschen.

Von Malin Mueller am 3. Juli 2018