1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Shoppingtipps für die Diplomfeier | Style

Shoppingliste

Feierwütig

Die Diplomfeier im Herbst ist endlich mal wieder ein Anlass, mich ein bisschen herauszuputzen. Zwar schön, aber nicht zu aufgetakelt – so möchte ich an der Zeugnisübergabe aussehen. 

Shoppingliste Collage
Instagram @_janettemadsen_, Bildmontage Style

Schliesslich soll das Outfit nicht nur partytauglich für danach, sondern auch angemessen für den formalen Anlass zuvor sein. Deshalb entscheide ich mich für ein schlichtes, schwarzes Kleid mit etwas Durchblick und hübschen Stickereien auf der Brust- und Bauchpartie. Auffällige Stiefeletten und ein lässiger Karo-Blazer ergänzen das lange Schwarze und nehmen ihm das zu Elegante. Etwas dunkler Lippenstift und am liebsten die wunder-, wunderschönen Ohrringe von Sarah & Sebastian dazu (wobei das eher ein Tagtraum bleiben wird), und ich steige noch so gerne auf die Bühne. 

Von Dana Liechti am 12. September 2017