1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. So funktioniert der Winter-Look der French Girls

L’hiver, c’est beau

So funktioniert der Winter-Look der French Girls

Wie man es schafft, auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch chic auszusehen? Unsere liebsten Französinnen beweisen auf Instagram, dass sie es ganz genau wissen. Wir zeigen, wie der Winter-French-Girl-Look funktioniert.

So funktioniert der Winter-Look der French Girls
Instagram: @jeannedamas

Während wir am liebsten mitsamt unserer Bettdecke im Büro auftauchen würden, stolzieren die French Girls weiter perfekt gekleidet durch die Strassen von Paris. Wie sie das machen? Wir haben ihre Formel entschlüsselt und zeigen, wie man unsere drei liebsten Outfits ganz easy nachstylen kann.

Smart und chic wie Sabina Socol

Die Französinnen lieben ihre Cardigans. Damit sie auch im Winter nicht auf sie verzichten müssen, hält ein weit geschnittener Blazer on top zusätzlich warm. Die Cropped-Jeans wird mit Stiefeletten wintertauglich gemacht. Merke: Nur weil es kalt wird, muss die Sommergarderobe noch lange nicht komplett ausgetauscht werden. 

Von Malin Mueller am 2. November 2018