1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Spaniens Königin Letizia in Rosa: Dieses Kleid stach aus der Menge heraus

2019 trug sie die Robe schon einmal

Königin Letizia zeigt sich sytlisch und nachhaltig

Stylisch und dabei trotzdem nachhaltig: Spaniens Königin Letizia trug bei der Verleihung der National Culture Awards im spanischen Saragossa eine Traumrobe in Pastellpink. Vor ein paar Jahren hatte sie das Kleid schon einmal an.

Artikel teilen

Spaniens Königin Letizia mit König Felipe VI. bei den National Culture Awards.
Spaniens Königin Letizia mit König Felipe VI. bei den National Culture Awards. imago images/PPE

In Begleitung ihres Mannes König Felipe VI. (55) begeisterte Spaniens Königin Letizia (50) bei der Verleihung der National Culture Awards einmal mehr mit ihrer Stilsicherheit. Die Monarchin trug bei ihrem Auftritt im spanischen Saragossa eine pastellpinke Traumrobe mit Blumen-Prints.

Accessoires und Make-up perfekt abgestimmt

Das sommerliche Dress bestach durch sein transparentes Top und die feinen Verzierungen am Oberteil. Accessoires und Make-up hatte sie perfekt auf das Kleid abgestimmt: Pumps und Clutch waren ebenfalls Pastellpink, ihre Lippen bemalte sie mit einem Rosaton. Ihre Haare trug Letizia offen.

Mit ihrer Kleiderwahl bewies Letizia zudem erneut ihren Sinn für Nachhaltigkeit, denn: 2019 präsentierte sie ebenjenes Outfit schon einmal bei einem Gala-Dinner in Südkorea.

Von spot am 22. Februar 2023 - 12:00 Uhr