1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Cooler als Beyoncé – 5 Styling-Tipps die wir von Solange Knowles lernen können

Cooler als Beyonce

5 Styling-Tipps, die wir von Solange Knowles lernen können

Sie steht im Schatten ihrer grossen Schwester Beyoncé, dabei ist Solange im Hause Knowles die eigentliche Stilikone. Wir haben uns ihren Look mal etwas genauer angesehen ... 

5 Stylingtipps von Stilikone Solange Knowles
Getty Images

Für ihre Musik wird Solange Piaget Knowles schon seit geraumer Zeit bewundert. Doch auch in puncto Mode können wir uns so einiges von dem Multitalent abschauen. Mit ihren stilsicheren Looks beweist die Sängerin schon lange, dass sie genau weiss, was ihr steht. Dabei verleiht sie jedem Outfit ihre ganz eigene Note.

Styling-Tipps:

  1. Nicht jedem Hype hinterherlaufen, sondern ein Gespür dafür entwickeln, was einem persönlich steht und schmeichelt. Solange sieht man selten in Mainstream-Trend-Teilen.
  2. Die 31-Jährige hält ihre Looks gerne in einer Farbwelt und beweist damit: Ton-in-Ton Outfits sind alles andere als langweilig! Im Gegenteil, ihre «eintönigen» Kombis wirken edel und stylish.
  3. Auch schlichte Kleidung muss nicht gleich öde sein – wer auf hochwertige Materialien und auffällige Accessoires setzt, kann mit seinem Know-How erst recht beeindrucken.
  4. Vorzüge betonen: Jeder hat eine Schokoladenseite oder eine Körperpartie (Beine, Dekolleté, …), die er besonders mag – bei Solange ist es die Taille. Im Styling unbedingt den Fokus darauf legen.
  5. Frei nach dem Motto weniger ist mehr verzichtet Solange, im Gegensatz zu ihrer Schwester, meistens auf imposante Roben. Die Sängerin liebt spezielle Teile und hat keine Angst davor, zu einem offiziellen Anlass auch mal in Hose statt Kleid zu erscheinen.
Solange Knowles Style Tipps
Dukas
Solange Knowles Style Tipps
Dukas

Von Denise Kühn am 30. März 2018