1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Style-Guide: Der richtige Dresscode für Brunch und Kino

Unser Style-Guide

Der richtige Dresscode für spontane Tinder-Dates

Ein traumhaftes Wochenende voller Dating Optionen steht bevor. Wie man am Sonntagsbrunch, Kinobesuch und Shoppingtour mit seinem Schwarm eine 1A-Figur macht? Hier lang >

Olivia Palermo und Johannes Huebel

Olivia Palermo, 32, und Johannes Huebl, 40, feiert gerade ihr 11-jähriges Liebesglück. Ob Olivia den Deutschen beim ersten Date wohl mit ihrem Outfit den Kopf verdreht hat? 

Getty Images

Der Sonntagsbrunch

Gibt es etwas Schöneres, als ein spontanes Brunchdate am Sonntag und den Morgen danach mit Frühstück zu starten? Richtig, gibt es nicht. Damit die Zeit mit seinem Schwarm bestmöglichst genossen werden kann, gibt es ein paar Punkte zu beachten. Erstens: ZU schick machen geht gar nicht. Man is(s)t schliesslich unter sich und es ist Sonntag. Bequemlichkeit und Pyjama-Feeling haben oberste Priorität. Wo wir schon bei zweitens wären: Bloss nichts zu enges anziehen – beim stundenlangen Schlemmen ist eine zwickende Hose doch das Letzte, was man gebrauchen kann. Last but not least: Man weiss ja nie, wohin es einen im Anschluss noch treibt, High-Heels bleiben also lieber zu Hause. Falls es fröstelt: Ein Teddy-Mantel zum Drüberwerfen kommt immer gut.

Dresscode Stadtbummel
Style
Von Denise Kühn am 27. April 2018