1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Emma Corinne trägt Diana Tasche

Stylische Meta-Ebene

«The Crowns» Diana trägt die «Diana»-Tasche

Vorsicht, nicht durcheinanderkommen. Wir sehen hier Diana-Darstellerin Emma Corrin nicht als, sondern mit Diana. Aber nicht der Lady, sondern der Tasche. Kapiert? Also, wir erklären es noch mal …

Diana Bag

«The Crown»-Star Emma Corrin mit der «Diana»-Bag von Roop.

Instagram /harry_lambert

Müsst ihr auch sofort an Lady Di denken, wenn ihr Schauspielerin Emma Corrin seht? Kein Wunder, die 25-Jährige spielt die legendäre Prinzessin im Netflix-Hit «The Crown» so gut, dass sie schon mit einem Golden Globe und einem SAG Award ausgezeichnet wurde. Da ist es gar nicht mehr so einfach, Fiktion von Realität zu trennen. Und nicht nur wir haben Emma und Diana schon komplett miteinander verstrickt. Auch die Schauspielerin selbst scheint ohne ihr Alter Ego nicht mehr so recht zu können. Jedenfalls hatte sie kürzlich an der Geburtstagsparty eines Freundes ein kleines Stück Diana bei sich …

Mehr für dich

Wir sprechen von der hübschen, geknoteten Satin-Tasche aus dem Hause Roop, die Emma zu ihrem All-Black-Everything-Outfit kombinierte. Die den Namen «Diana» trägt. Zufall? Nun, vermutlich schon. Aber einer, der hier gut in die Storyline passt.

Hinter dem britischen Brand Roop steht übrigens Designerin Natasha Fernandes Anjo, die ihre Taschen, Scrunchies und Halstücher ausschliesslich aus Stoffresten oder Vintage-Stoffen fertigt. Alles ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit also. Das findet nicht nur Emma gut, auch wir feiern das Konzept. Und klicken uns direkt mal durch das quasi königlich abgesegnete Sortiment.

Von sll am 31.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer