1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – 3 Gründe, warum Tücher und Kordeln die besseren Gürtel sind

Trend

3 Gründe, warum Tücher und Kordeln die besseren Gürtel sind

Wir lernen es gerade von den Street-Styles der Fashion Weeks: Ein Gürtel muss nicht immer ein Gürtel sein. DIY ist manchmal einfach die coolere Lösung

Placeholder
Getty Images

Gürtel gibt es in allen möglichen Varianten, schmal, breit, aus Leder, aus Stoff, … Und trotzdem ist es letztendlich immer noch nur ein Gürtel.
Die Bloggerinnen Pernille Teisbaek und Camille Charrière beweisen da an den Fashion Weeks gerade weitaus mehr Kreativität: Die beiden Fashion-Expertinnen funktionieren mal eben Halstücher oder dekorative Bänder um und setzen so ein cooles – und vor allem ziemlich individuelles – Statement. 
Bei der nächsten Shoppingtour halten wir also mal in ganz anderen Abteilungen Ausschau nach dem neuen Lieblings-«Gürtel».

Mehr für dich
Von Laura Scholz am 02.03.2016
Mehr für dich