1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – 3 Gründe, warum Tücher und Kordeln die besseren Gürtel sind

Trend

3 Gründe, warum Tücher und Kordeln die besseren Gürtel sind

Wir lernen es gerade von den Street-Styles der Fashion Weeks: Ein Gürtel muss nicht immer ein Gürtel sein. DIY ist manchmal einfach die coolere Lösung

3 Gründe Trend
Getty Images

Gürtel gibt es in allen möglichen Varianten, schmal, breit, aus Leder, aus Stoff, … Und trotzdem ist es letztendlich immer noch nur ein Gürtel.
Die Bloggerinnen Pernille Teisbaek und Camille Charrière beweisen da an den Fashion Weeks gerade weitaus mehr Kreativität: Die beiden Fashion-Expertinnen funktionieren mal eben Halstücher oder dekorative Bänder um und setzen so ein cooles – und vor allem ziemlich individuelles – Statement. 
Bei der nächsten Shoppingtour halten wir also mal in ganz anderen Abteilungen Ausschau nach dem neuen Lieblings-«Gürtel».

Von Laura Scholz am 2. März 2016