1. Home
  2. Style
  3. Trend – Emily Ratajkowskis Hochzeits-Look hängt bei euch um die Ecke im Laden

Trend

Emily Ratajkowskis Hochzeits-Look hängt bei euch um die Ecke im Laden

Ende Februar überraschte das Model seine knapp 17 Millionen Insta-Follower mit Fotos aus dem Standesamt. Sie hat*more* ihren Freund Sebastian Bear-McClard geheiratet. Und zwar in einem Anzug, den wir uns alle leisten können!

Emily Ratajkowski

Hat am 23. Februar überraschend geheiratet: Emily Ratajkowski.

Instagram /emrata, Bildmontage: Style

Weisses Kleid? Nein, danke. Kostüm? Viel zu konservativ. Emily Ratajkowski, 26, spazierte Ende Februar in einem orangefarbenen Hosenanzug ins New Yorker Standesamt, um «Ja» zu Produzent Sebastian Bear-McClard zu sagen.

Wer denkt, dann wird ja wohl immerhin der Anzug eine kostspielige Massanfertigung gewesen sein, der liegt daneben. Emilys Wedding-Outfit ist von Zara. Ganz genau: Für gerade mal 200 Franken kann der Zweiteiler aktuell von der Stange geshoppt werden. Einen Mops gibt es leider nicht dazu – soweit wir wissen.
Wir findens cool, wie lässig die neue Braut ihren grossen Tag gestaltet hat. Chapeau, liebe Emily!

Der Anzug

Von Laura Scholz am 7. März 2018