1. Home
  2. Style
  3. Trend – Bella, Gigi und Kaia tragen die teure Mini-Bag | Style

Trend

Ein kleines Vermögen to go

Bella trägt sie, Gigi hat sie und Kaia haben wir auch schon damit erwischt: die ultrakleine Tasche von Stalvey. Dass das Täschchen den Preis eines Kleinwagens hat, scheint dabei nebensächlich. 

GIF-Animation zum Mini-Taschen-Trend von Bella, Kaia und Gigi
Getty Images, Giphy, Stalvey, Bildmontage: Style
Bella Hadid besitzt eine weisse Stalvey Mini-Bag aus Aligatorleder

Bella Hadid unterwegs mit einer weissen Ausführung der Stalvey «Top Handle 2.0» aus Aligatorenleder. 

Getty Images, Stalvey, Bildmontage: Style

Aber erst mal ganz von vorne: Seit einigen Monaten haben wir die Modelle des Luxus-Taschenlabels Stalvey immer wieder in den Händen der Hadid-Schwestern gesichtet. Teuer? Ja – das haben wir uns schon gedacht. Schliesslich werden die boxförmigen Täschchen aus Aligator-, Schlangen- oder Eidechsenhaut und echtem Gold gefertigt. 

Stalvey-Tasche getragen von Gigi Hadid

Gigi Hadid kombiniert das Lizard Top Handle-Modell zu T-Shirt und Jeans. 

Stalvey, Getty Images, Bildmontage: Style

Klein aber sehr, sehr fein also. Wir fragen uns trotzdem, ob eine 16-Jährige – denn so alt wurde Kaia gerade Anfang September – wirklich eine Tasche braucht, die, je nach Ausführung, zwischen 5'000 und 14'000 Franken kostet.

Kaia Gerber mit einer Mini Tote von Stalvey

Kaia Gerber mit einer «Janice Mini Tote» aus silbernem Phytonleder unterwegs in Paris. 

Getty Images, Stalvey, Bildmontage: Style

Wir finden Mini auch maximal-lässig, freuen uns aber über die schönen, etwas günstigeren Alternativen. 

Die schönsten Mini-Taschen on a Budget zum Nachshoppen: 

Von Cléo Loulou Amacher am 16. Oktober 2017