1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – Diese Pullis retten uns die Laune

Trend

Diese Pullis retten uns die Laune

Petrus hat uns vom Sommer direkt in den Schmuddelherbst katapultiert. Und dieser Temperatursturz schlägt aufs Gemüt. Mit Strickpullovern à la Camille Charrière schlagen wir zurück.

Artikel teilen

Trend Pullover
Getty Images

Vom Slipdress zum Strickpulli? Bei dieser Vorstellung wird uns ganz anders, die Wettervorhersage lässt derzeit allerdings keine andere Möglichkeit zu. Wenn schon Hauruck-Herbst, dann doch aber bitte mit grob gestrickten Pullovern in Sorbetfarben. Die kombinieren wir, ganz wie Camille Charrière, Katherine Ormerod und Elsa Hosk nach wie vor zu sommerlichen Unterteilen und Accessoires.

Trend Pullover
Instagram /katherine_ormerod | Bildmontage: Style
Trend Pullover
Instagram /camillecharriere | Bildmontage: Style
Von Laura Scholz am 1. September 2017 - 15:15 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:17 Uhr