1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. So stylish jubelt Mirka ihrem Roger zu

Unsere liebsten Wimbledon-Looks zum Nachstylen

So stylish jubelt Mirka Federer ihrem Roger zu

Heute steht Roger Federer im Viertelfinale von Wimbledon. Ob er den Preis zum 9. Mal nach Hause holt, steht noch in den Sternen. Was dafür schon sicher ist: Seine Mirka hätte einen Preis für ihr Styling verdient.   

Mirka Federer Wimbledon Look
Dukas

Sicher, Wimbledon ist vor allem für die spannenden Matches auf Tenniscourt bekannt. Und für Roger Federer, der mit seiner 20. Teilnahme in diesem Jahr so oft dabei war, wie niemand sonst. Was man aber ebenfalls nicht verachten sollte: Das Turnier der Turniere ist auch ein Ort des guten Stils. Wir zeigen unsere drei liebsten Looks und wo man sie Nachshoppen kann.

Mirka Federer

Wir fiebern mit Mirka mit, wenn Roger sich heute im Viertelfinale beweist. Ihr geben wir ein Sternchen für gutes Styling. Mit dem easy Jeans-und-T-Shirt-Look bleibt sie ihrem entspannten Stil treu, beweist aber ein Händchen für Details: Durch den breiten Riemen trägt sich die It-Bag besonders bequem, die Sonnenbrille sorgt bei Gegenlicht für freie Sicht aufs Spielfeld und vom Kaufpreis für das (restlos ausverkaufte) Dior-Shirt, geht ein Teil an wohltätige Organisationen. Top!

Alea Chung Wimbledon Look
Getty Images
Von Malin Mueller am 11.07.2018