1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Jonah Hill und Sarah Brady, Rihanna und ASAP Rocky & weitere Promi-Paare im Partnerlook.

Jonah Hill & Sarah Brady represent

Totale Harmonie beim Partnerlook dieser Paare

Ein und dasselbe Outfit ist nur etwas für Liebhaber der Funktionsmode? Von wegen. Diese Promi-Paare zeigen, wie mans richtig macht und sehen sich dabei (bewusst oder unbewusst) zum Verwechseln ähnlich. Ganz neu im Game: Jonah Hill und Sarah Brady bei der Premiere des Netflix-Filmes «Don't Look Up». Look!

Artikel teilen

NEW YORK, NEW YORK - DECEMBER 05: Jonah Hill and Sarah Brady at the World Premiere Of Netflix's "Don't Look Up" at Jazz at Lincoln Center on December 05, 2021 in New York City. (Photo by Michael Ostuni/Patrick McMullan via Getty Images)

Tragen den gleichen Gucci-Anzug: Schauspieler Jonah Hill und seine Freundin Sarah Brady.

Patrick McMullan via Getty Image

Es waren einmal… Topmodels, Reality-Stars, Musikerinnen und Schauspielerinnen, die sich in ihresgleichen verliebten. Jeder für sich durchaus mächtig und gemeinsam in der Lage eine Superforce der Celebrity-Elite zu bilden. Jung, schön, erfolgreich und wohlhabend – mit starken Gefühlen füreinander, die teilweise unter die Haut gehen und über Social Media auf unsere Displays projiziert werden. Vor allem aber bekundet die Liga der Super-VIPs ihre Liebe zueinander mit dem ältesten Trick der Menschheit: Sie tragen Partnerlook. Doppelt hält eben besser. 

Und wie dieses Pärchen dieses Motto jüngst umgesetzt hat! Jonah Hill und Sarah Brady. An der Premiere seiner Netflix-Produktion heben es die beiden – die erst seit drei Monaten offiziell zusammen sind – auf ein neues Level. Beide (er: 37 und Schauspieler, sie: 35 und Surferin, Aktivistin sowie Fotografin) tragen Unisex. Beide das gleiche, den gleichen babyblauen Gucci-Anzug. Das Haar offen. Die Schuhe aus Satin. Gleicher geht es nicht. Liebesglück – unübersehbar auf Hunderte Meter Entfernung.

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür

Meistens sprechen wir aber, wenn vom Partnerlook die Rede ist, nicht von exakt dem gleichen Kleidungsstück. Jonah Hill und Sarah Brady sind da (noch) die Ausnahme. Wir denken dabei auch nicht an die wanderverrückten Pärchen mit gleicher Outdoor-Jacke oder von Justin Timberlakes und Britney Spears' legendärem Denim-Partnerlook, der sich für immer in unser Gedächtnis eingebrannt hat.

Cool kann es auch sein, wenn es individueller ist, wenn die gleiche Farbe, die selbe Marke oder der identische Stoff bei beiden gezielt eingesetzt werden. Was Rihanna als Jupe und Flausch-Hut trägt, hüllt A$AP Rockys’ Muckis ein. Dabei sind die abgestimmten Outfits kein Zufall, sondern sorgfältig von Celebrity-Stylisten kuratiert. Willkommen im Jahr 2021 – wo Partnerlook nicht mehr Partnerlook heisst, sondern «Coordinated Couple Style».

Inspo Deluxe

Welche Stars sich besonders gut im «Der/Die ist schon vergeben»-Spiel schlägt? Lasst uns gemeinsam in diesen koordinierten Farbträumen schwelgen:

1. Rihanna und A$AP Rocky

2. Maisie Williams und Ruben Selby

3. Hailey und Justin Bieber

4. Kourtney Kardashian und Travis Barker

5. Megan Fox und Machine Gun Kelly

Von Carolina Lermann am 7. Dezember 2021 - 11:50 Uhr