1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Rihanna, Hailey & Co.: Verliebte Promi-Paare im Partnerlook

Doppelt hält besser

Willkommen im goldenen Zeitalter des Partnerlooks

Ein und dasselbe Outfit ist nur etwas für Liebhaber der Funktionsmode? Von wegen. Diese Promi-Paare zeigen, wie mans richtig macht und sehen sich dabei (bewusst oder unbewusst) zum Verwechseln ähnlich.

VENICE, ITALY - JULY 03: Russell Wilson and Ciara arrive at the Resturant Al Corvo on July 03, 2021 in Venice, Italy. (Photo by Luca Zanon/Awakening/GC Images)

Russell Wilson und Ciara im abgestimmten Sommer-Look unterwegs in Venedig.

GC Images

Es waren einmal...Topmodels, Reality-Stars, Musikerinnen und Schauspielerinnen, die sich in ihresgleichen verliebten. Jeder für sich durchaus mächtig und gemeinsam in der Lage eine Superforce der Celebrity-Elite zu bilden. Jung, schön, erfolgreich und wohlhabend – mit starken Gefühlen füreinander, die teilweise unter die Haut gehen und über Social Media auf unsere Displays projiziert werden. Vor allem aber bekundet die Liga der Super-VIPs ihre Liebe zueinander mit dem ältesten Trick der Menschheit: Sie tragen Partnerlook. Doppelt hält eben besser. 

Er gehörst zu mir. Wie mein Name an der Tür

Natürlich sprechen wir nicht von exakt dem gleichen Kleidungsstück. Auch nicht von wanderverrückten Pärchen mit gleicher Outdoor-Jacke oder von Justin Timberlakes und Britney Spears' legendärem Denim-Partnerlook, der sich für immer in unser Gedächtnis eingebrannt hat. Viel cooler ist es nämlich, wenn die gleiche Farbe, die selbe Marke oder der identische Stoff bei beiden gezielt eingesetzt werden. Was Rihanna als Jupe und Flausch-Hut trägt, hüllt A$AP Rockys’ Muckis ein. Dabei sind die abgestimmten Outfits kein Zufall, sondern sorgfältig von Celebrity-Stylisten kuratiert. Willkommen im Jahr 2021 – wo Partnerlook nicht mehr Partnerlook heisst, sondern «Coordinated Couple Style».

Mehr für dich

Inspo Deluxe

Welche Stars sich besonders gut im «Der/Die ist schon vergeben»-Spiel schlägt? Lasst uns gemeinsam in diesen koordinierten Farbträumen schwelgen:

1. Rihanna und A$AP Rocky

2. Maisie Williams und Ruben Selby

3. Hailey und Justin Bieber

4. Kourtney Kardashian und Travis Barker

5. Megan Fox und Machine Gun Kelly

Von Carolina Lermann am 09.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer