1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Wir folgen … – Laura Harrier

Wir folgen …

Laura Harrier

Kennt ihr nicht? Die 27-Jährige kommt jetzt mit «Spider-Man: Homecoming» in die Kinos und hat einen Stil zum Verlieben! 

Artikel teilen

Laura Harrier Style
Getty Images

Wir müssen es zugeben, bisher war das Fräulein Harrier uns auch nicht wirklich ein Begriff. Das änderte sich allerdings schlagartig, als die Schauspielerin ihre Presse-Tour für «Spider-Man: Homecoming» antrat und uns von rotem Teppich zu rotem Teppich mehr in ihren (Fashion-) Bann zog.

#Girlcrush, oder was? Um uns ist es jedenfalls geschehen. Bitte, lieber Hollywood-Gott, schubs die Sterne für Laura und ihre Rolle als Liz Allen irgendwie so auf die Erfolgsleiter, dass wir noch ganz viel von ihr und ihren schönen Outfits zu sehen bekommen. Danke!

Achja, auf Instagram ist das ehemalige Model übrigens auch ganz bezaubernd. Das finden neben uns noch etwa 80.000 andere Menschen. Dann muss ja was dran sein, oder? Wir sagens doch: folgen!




Von Laura Scholz am 29. Juni 2017 - 17:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:56 Uhr