1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Victoria Beckham, Sophie Turner und Priyanka Chopra tragen Pyjama

Guten Morgen, Victoria!

Wir sind für mehr Pyjamas im Alltag

Wozu eigentlich all der Aufwand? Immer dieses ständige An- und Ausziehen … Ist doch ganz schön anstrengend. Victoria Beckham hüpft deshalb gern direkt im Schlafanzug vom Bett auf die Strasse. Und diverse Promis schliessen sich an.

Victoria Beckham trägt Pyjama

Ausgeschlafen? Victoria Beckham macht es sich gemütlich.

Dukas

Rein in den Pyjama, raus aus dem Pyjama – und dann wieder alles von vorn. Wer sich auch tagtäglich in diesem Teufelskreis gefangen sieht (wohl die meisten von uns), der wird Victoria Beckham, Sophie Turner und Priyanka Chopra genauso feiern wie wir: Die drei machen uns nämlich aktuell den Pyjama als Alltagslook schmackhaft. Also … es handelt sich natürlich um einen seidenen Zweiteiler. Aber der geht eben locker als Pischi durch. Und sieht waaahnsinnig gemütlich aus.

Sophie Turner und Priyanka Chopra im Pyjama

Victoria Beckham machts vor, Sophie Turner (links) und Priyanka Chopra machens nach. 

Getty Images, Dukas

Das bequeme Stöffchen hat sich Frau Beckham übrigens selbst auf den müden Leib geschneidert, es stammt aus ihrer Pre-Fall/Winter 2019 Kollektion. Passen tut es zum Glück auch anderen, «Game of Thrones»-Star Sophie Turner, 23, und Schwägerin Priyanka Chopra, 37, zum Beispiel. Die spazieren im Beckham’schen Schlafmützen-Look durch Los Angeles und Paris. 

Euch zieht es schon beim blossen Anblick zurück Richtung Bettdecke? Hier haben wir noch eine ganze Galerie voller einlullender Inspiration. Wer macht mit und erscheint morgen auch im Pyjama im Büro? Wenn sich jemand beschwert – einfach auf die Beckham schieben.

Von Laura Scholz am 26. August 2019