1. Home
  2. Style
  3. FreyStyle
  4. Schwangere Annina Frey im XXS-Look

loading...
Wie fine ist klein wirklich? Die Antwort gibt es hier.  
FREYSTYLE ZWISCHEN MODISCHEN EXTREMEN

Annina Frey, kommt es wirklich auf die Grösse an?

Alle rennen mit Micro-Shades und Mini-Bags rum, die Hüte aber können diesen Sommer nicht ausladend genug sein. Aber was jetzt ...? Soll alles ganz klein oder ganz gross sein? Eines schönen Sonntags kommt es diesbezüglich zwischen der Moderatorin und den Style-Redaktorinnen zum Showdown von Format. Im neuen Fashion-Format «FreyStyle» geht Annina Frey regelmässig mit Trends auf die Strasse, vor denen wir uns (noch) fürchten: Von der Radlerhose bis zum Neopren-Look. Die Moderatorin testet sie und fragt nach, was die Schweiz über die Hypes der internationalen Laufstege denkt – damit wir es nicht selbst tun müssen. 

Wir bedanken uns ausserdem ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit Mytheresa!

Von Style am 18.09.2019
Mehr für dich