1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Adventskalender

Adventskalender

05. Dezember 2022

Endlich gibts wieder Geschenke: In unserem Adventskalender verlosen wir vom 1. bis zum 24. Dezember täglich tolle Sach- oder Erlebnispreise für eine noch schönere Weihnachtszeit!

Artikel teilen

Sechsmonatiges Blumen-Abo im Wert von CHF 390

Bis es draussen wieder blüht, dauert es noch etwas. Macht aber nichts! Während der kalten Jahreszeit ist man ja sowieso am liebsten in den eigenen vier Wänden. Blumen sind dort nicht nut dekorativ, sie heben auch die Stimmung. In Zusammenarbeit mit dem Online-Blumenservice Tom Flowers verlosen wir darum ein Blumenabo, mit dem während sechs Monaten alle vier Wochen ein neues frisches Bouquet durch eure Haustür geflattert kommt.

 

Tom Flowers
Tom Flowers

Für die Teilnahme an der Verlosung ganz einfach das folgende Formular ausfüllen. Viel Glück & eine schöne Adventszeit!

Anrede

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften natürlichen Personen (ausgenommen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Angehörige von Ringier Axel Springer Schweiz AG und den Wettbewerbspartnern). Teilnahmeschluss ist am 05. Dezember 2022 und die Preise werden unter den registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern am 06. Dezember 2022 ausgelost. Die Gewinner werden schriftlich durch Ringier Axel Springer Schweiz AG oder den Wettbewerbspartner benachrichtigt. Mehrfach-Registrationen der gleichen Person sind unzulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die eine falsche Adresse angeben, verwirken ihren Gewinn. Es besteht keinerlei Kaufverpflichtung. Es erfolgt keine Weitergabe der Personendaten an Dritte, ausgenommen an Personen, die bei der Durchführung der Verlosung involviert sind.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine Personendaten durch Ringier Axel Springer Schweiz AG für Telefonmarketing, E-Mail- Marketing und postalische Werbung verwendet werden können. Die Ringier Axel Springer Schweiz AG ist befugt, die Personendaten zu diesen Zwecken an die Gesellschaften der Ringier Gruppe weiterzugeben. Sie können der Ringier Axel Springer Schweiz AG jederzeit mitteilen, wenn Sie die Bearbeitung und Weitergabe zu diesen Zwecken nicht möchten: https://www.ringieraxelspringer.ch/datenschutz/

Von Style am 5. Dezember 2022 - 06:00 Uhr