1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Best of – 8 Dinge, die uns auf Ostern einstimmen

Best of

8 Dinge, die uns auf Ostern einstimmen

Ostern steht vor der Haustür und euch graut es schon vor der kitschigen Deko mit Meister Lampe und Co.? Diese Stücke zeigen, dass es auch anders geht >

Osterdekoration modern
Bildmontage: Style

1. Ei Ei Ei …

Wir starten mit dem klassichen Pendant zu den Christbaumkugeln, das wir im Frühjahr an Weiden- statt an Tannenzweigen baumeln lassen. Diese Variante von Bloomingville schafft den Spagat zwischen traditionell und chic. 

2. Ostern vor der Tür

Wer auf den Osterkranz an der Tür nicht verzichten will, der geht der Kitsch-Falle am schönsten mit diesem Weidenmodell von Depot aus dem Weg und macht ihn mit einigen Naturfedern oder Blüten zum Hingucker. 

3. Oster-Zmorge #1

Statt der festlich gedeckten Tafel setzen wir auf das hübsche Tablett von HD Collection, mit dem wir es uns am Ostermorgen im Bett gemütlich machen. Wer noch Inspirationen für das Frühstück sucht, wird hier bei uns fündig. 

4. Oster-Zmorge #2

Und da wir in diesem Jahr nicht viel Hoffnung auf wärmende Temperaturen setzn, gibt es zum Osterfrühstück noch eine schöne Tasse Tee, serviert aus der eleganten Kanne von Pols Potten, die wir auch nach den Feiertagen noch benutzen möchten. 

5. Oster-Zmorge #3

Das i-Tüpfelchen beim Zmorge ist, klar, das Ei. Wir erweitern unsere Geschirr-Sammlung um die vier modernen Eierbecher von Impressionen

6. Golden Ei

In mattem Gold und in skulpturaler Form schafft es sogar das klassische Deko-Osterei auf unsere Shoppingliste und gesellt sich zu …

7. Auf leisen Pfoten

Der Frühlingsbote Nummer 1: Widebüsseli. Wer nicht pflücken mag, bekommt sie auch in der ewig frischen Version bei Amazon

8. Natur im Haus

An Ostern finden die Kätzchen hier ein schönes Zuhause und den Rest des Jahres schmücken wir die Bodenvase von H&M wie unser Fashion & Features Editor Kristin mit Pampagras

Einmal durchklicken und das Heim auf die Festtage trimmen. Ostern kann kommen!

Von Malin Mueller am 19. März 2018