1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Finalisten vom Elite Model Look Switzerland 2019

Elite Model Look 2019

Das sind die Finalisten – Teil 2

Sie sind in den letzten Vorbereitungen: Diese sechs Boys kämpfen am Samstag um den Titel des Elite Model Look Switzerland 2019.

Elite Model Look 2019

Die Elite Model Look Switzerland Kandidat*Innen 2019.

Elite Model Look Switzerland / Bettina Humm

Am Samstag steigt das grosse Finale vom Elite Model Look Switzerland. 14 Kandidat*Innen kämpfen im Sihlcity ZH um den Titel. Das sind die sechs Model-Boys, die gewinnen und schliesslich am grossen Weltfinale teilnehmen wollen.

Alexander Schoss (18) wohnt in Zürich und ist halb deutsch. Er interessiert sich für Kunst, Interiordesign, Autos, Computer und geht regelmässig ins Fitness. Momentan ist er noch in einem Gymnasium, doch er hat bereits sieben akademische Auszeichnungen. Sein grosses Vorbild ist Elon Musk, der Manager ist, den Automobilmarkt revolutioniert hat und trotzdem noch Zeit findet, auf Twitter Witze zu reissen.

Instagram: @constanthickey

Rafael Kalafa ist 18 Jahre alt, wohnt in Minusio TI und hat Familie in der Slowakei und Tschechien. In seiner Freizeit interessiert er sich für Mode, Reisen und Kunst in Form von Fotografie, Theater und der Malerei. Daneben tobt er sich im Fitness aus und gibt sich dem Buddhismus und der Meditation hin. Seine Vorbilder? Steve Jobs, Niki Lauda und Arnold Schwarzenegger, da sie alle ihre Träume gelebt haben.

Instagram: @rafael_kalafa

Darcy Dodds (18) kommt aus Egg ZH und besucht die Swiss International School. Seine Hobbys sind Schwimmen, Lesen und Bücher sammeln. Ausserdem hat er englische und afrikanische Wurzeln und will sich und seine Mitmenschen bilden. Speziell an ihm ist sein rechtes Jochbein aus Titanium. Was er gar nicht mag? Ignoranz.

Instagram: @darcy.dd

Clément Comby (17) kommt aus Ardon VS. In seiner Freizeit zeichnet und reist er gerne. Seine grosse Leidenschaft hat er in der Mode und Kunst entdeckt, weshalb er aktuell eine Kunstschule besucht und bereits eigene Kunst- und Designobjekte verkauft hat. Ausserdem liebt er Lady Gaga, weil sie extravagant und sehr kreativ ist.

Instagram: @clementcomby

Max Welti ist mit 22 Jahren der älteste Finalist und wohnt in Ebmatingen ZH. Er spielt Gitarre und hat damit auch schon einiges erreicht: Als Stand-in-Gitarrist durfte er in einer schwedischen Metalcore-Band in zwei ausverkauften Shows spielen. Seinen Glücksbringer, ein Plektrum, hat er deshalb immer mit dabei.

Instagram: @maxw.sos

Samuele Achille Petruzzi ist 17 Jahre alt und wohnt in Zürich. Er geht ins Fitness, fotografiert gerne und bastelt häufig mit seinem Vater an Oldtimern herum. Ausserdem hat Samuele süditalienische Wurzeln. Sein Ziel? Er will einmal für Dolce & Gabbana modeln und sich ein Haus in Zürich bauen.

Instagram: @samu.zurigo

Von Lara Zehnder am 10.09.2019