1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Halloweenkostüm-Inspiration: 15 legendäre Grusel-Looks

Der blanke Horror

Die 15 legendärsten Halloweenkostüme

Gänsehaut, stockender Atem, schaurige Looks – und im besten Fall ganz viel Süsses. Dafür steht die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November. Jap, Halloween kratzt an der hoffentlich gut verschlossenen Tür. Ihr seid noch nicht in Stimmung? Unsere Galerie hilft garantiert!

Manchmal gruselt es uns ja schon beim morgendlichen Blick in den Spiegel. Zum Glück gibt es einen Tag im Jahr, an dem wir nicht mit Make-up und gezogener Rundbürste dagegen vorgehen müssen. Nö, am 31. Oktober können wir genauso kraut und rübig das Haus verlassen, wie wir nach dem Weckerklingeln aus dem Bett gepurzelt sind. Da ist nämlich Halloween und gruseln erwünscht.

Wie, ihr wacht morgens flawless und mit rosa getünchten Wangen auf? Erstens: unfair. Zweitens: Dann müsst ihr eben mit einem Kostüm nachhelfen. So machen es die (anderen) Reichen und Schönen schliesslich auch. Und genau die liefern uns auch die beste Outfit-Inspiration. Gleich da oben in der Galerie. Viel Spass – und nicht erschrecken! 

am 26.10.2019