1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Hailey Baldwin & Justin Bieber sind verlobt! – Schöne Verlobungsringe für jedes Budget

Hailey Baldwin & Justin Bieber sind verlobt!

Schöne Verlobungsringe für jedes Budget

Die On-Off-On-Turteltauben wollen sich nun wirklich trauen – und Haileys Ring lässt uns auf Instagram schon vor Neid erblassen. Aber keine Sorge, man muss kein Bieber sein, um sich schöne Ringe leisten zu können*more*. Wir haben schmucke Liebesbeweise für jeden Geschmack und Geldbeutel zusammengetragen.

Verlobung Hailey Baldwin Justin Bieber
Dukas

Nach wochenlanger Zurschaustellung ihrer aufgewärmten Liebe, machen die beiden jetzt ernst: Popstar Justin Bieber, 24, hat Hailey Baldwin, 21, im gemeinsamen Liebesurlaub auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht. Klar, dass das Model die Chance ergriffen und direkt «Ja» gesagt hat – bye-bye turbulente On-Off-Beziehung. Überzeugt hat sicher auch der Ring, mit dem ihr frisch Verlobter seinen Antrag besiegelt hat: Auf Instagram kursiert ein Foto von einem übergrossen, tropfenförmigen Diamanten an der zarten Hand der 21-Jährigen. 

Auch wer kein Bieber'sches Sparkonto hat, braucht bei der Wahl des Rings für seine Liebste aber nicht zu verzweifeln. Diese Schmuckstücke sind mindestens so schön wie Haileys – und kosten dabei nur ein Bruchteil.

1. Der Klassiker

Verlobungsring Klassiker

Der Star unter den Verlobungsringen: silberne Fassung gekrönt mit einem runden Diamanten. Bei dieser Version ist der Preisrahmen je nach Material und Karat individuell auswählbar, sodass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

Der Goldring Verlobungsring
Von Denise Kühn am 09.07.2018