1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. North West, Harper Beckham und andere stylishe Promi-Kids.

Die Liga der U10-Stilikonen

Diese Promi-Kids sind stylisher als ihre Eltern

Victoria Beckham stellte gerade in London ihre Frühjahr/Sommer-Mode für 2020 vor. Unser Lieblingslook? Der von Tochter Harper! Nee, die war nicht auf dem Laufsteg, punktete aber in der ersten Reihe mit einem Prairie Dress.

Stylische Promi-Kids

Neben US-Vogue-Chefin Anna Wintour in der Front Row bonden? Harper kennts nicht anders.

Instagram /victoriabeckham

Dass Victoria Beckham das noch erleben darf/muss: Sie stellt an der London Fashion Week ihre neueste Kollektion vor – und alle schauen auf Tochter Harper. Die sass neben Anna Wintour in der Front Row, trug Prairie Dress und Metallic Ballerinas und sah plötzlich ganz schön erwachsen aus. Schwappt Mamas Fashion-Fever jetzt auf sie über? Die 8-Jährige wäre nicht die erste, die von der Stilsicherheit ihrer Eltern profitiert.

1. Harper Beckham

Eltern: Ex-Spice-Girl, Designerin und selbst Stilikone Victoria Beckham + Ex-Fussballprofi und Frauenschwarm David Beckham.

Follower: Mütterlicherseits 26.7m und väterlicherseits 58.3m.

Signature Style: Obwohl Harper mit Victoria eine Mutter zu Hause hat, die sich jahrelang gegen flache Schuhe gesträubt hat und sogar beim Fitness noch aussieht, wie gerade aus dem neuen Sportmoden-Katalog gesprungen, ist der Stil der 8-Jährigen ganz kindlich und entspannt. Was Mama da in Sachen High Fashion treibt? Super spannend, aber nicht die Bohne relevant für das jüngste Familienmitglied. Harper trägt gerne Kleider, geblümt, gestreift, uni, dazu am liebsten flache Sandalen oder Sneaker und hat gerade die Macht von Haaraccessoires für sich entdeckt. Ob clever geknotetes Bandana oder klassischer Haarreif – Hauptsache da nervt beim Toben mit den drei grossen Brüdern nichts im Gesicht.

Ihre besten Looks:

2. North West

Eltern: Reality-Star und Unternehmerin Kim Kardashian + Musiker, Designer und … Visionär Kanye West.

Follower: Mütterlicherseits 148m, väterlicherseits wird der Instagram-Account in regelmässigen Abständen gelöscht.

Signature Style: North wird mit dem Verständnis gross, dass ein hauseigenes Glam-Team so selbstverständlich ist wie das Zähneputzen am Morgen und man das Anwesen besser nicht verlässt, bevor nicht die Shapewear zurecht gerückt, der neueste Yeezy montiert und auch das letzte Härchen an seinen millimetergenau bestimmten Platz gesprayed wurde. Mal eben so raus? Gibt es bei den Kardashians nicht. Und so kann auch die 6-Jährige schon color-koordinieren, Muster mixen und Trends adaptieren, als hätte sie es neben dem kleinen Einmaleins in der  Schule gelernt. Einhorn-Prints, Schleifechen oder Glitzer? Da kann North nur müde lächeln. Sie trägt Schlange, Neon und mit Vorliebe Mamas High Heels. Zu viel? Gibts nicht.

Ihre besten Looks:

3. Luna Stephens

Eltern: Model und Foodie mit eigenen Kochbüchern Chrissy Teigen + Emmy-, Grammy, Oscar- und Tony-Gewinner John Legend aka John Stephens.

Follower: Mütterlicherseits 25.7m und väterlicherseits 11m.

Signature Style: Luna ist in erster Linie eins: eine Prinzessin. Eine Disney-Prinzessinnen, um genau zu sein. Und das darf auch jeder gerne sehen. Luna schwebt als Elsa verkleidet durchs heimische Wohnzimmer, belehrt Papa John im Rapunzel-Kleid oder ist mit Mama Chrissy im Aladdin-Look am Twinnen. Casual. Wenn ihre gerade mal nicht nach Disney ist, schwört die 3-Jährige trotzdem auf Kleider, dazu dürfen auch gerne Schleifen ins Haar oder Blumen involviert sein. Girls wollen nun mal just fun – und den hat Luna ganz eindeutig. Wir sind ein bisschen neidisch.

Ihre besten Looks:

am 16. September 2019