1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Vergesst Prinz Harry! – Hier kommt der heisse Cousin der Royals

Vergesst Prinz Harry!

Hier kommt der heisse Cousin der Royals

William hat Kate, Harry hat seine Meghan. Bisher sahen die Chancen, sich einen englischen Royal zu angeln, dementsprechend schlecht aus. Doch mit Arthur Chatto wendet sich das Blatt. Der Grosscousin unserer liebsten Royals ist ziemlich heiss – und solo! 

Hier kommt der heisse Cousin der Royals
Achtung, dieser Royal ist noch solo: Arthur Chatto.  Getty Images

Prinzessin Margaret (†71) war die jüngere Schwester der Queen. Die Gute trieb es zu Lebzeiten ziemlich wild. Ihr extravaganter Lifestyle sorgte für Aufsehe, anrüchige Fotos machten die Runde. Und da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, tut ihr heute 19-jähriger Enkel – der Grosscousin von Harry und William – es ihr gleich. Mit dem kleinen Unterschied, dass man mit einigen freizügigen Schnappschüssen heute keine Skandale mehr erntet, sondern Likes.

 

Von denen sammelt Arthur Chatto mit seinen 19 Jahren aktuell jede Menge, wenn er sich oberkörperfrei beim Wandern, am Strand oder vor dem Pool ablichtet. Kein Wunder, denn der royale Spross ist nicht nur muskelbepackt und – naja – eben royal, sondern auch noch zu haben. Seine Flamme in spe darf sich allerdings keine allzu grossen Hoffnungen machen, bald gemeinsam mit Arthur über England zu regieren. Der Hottie steht erst an 25. Stelle der Thronfolge. Dafür ist er gerade dabei, sich mit 107.000 Followern eine beachtliche Fanbase aufzubauen. Wer weiss, vielleicht sehen wir ihn schon bald neben Lady Kitty Spencer auf dem Laufsteg

 
Von Malin Mueller am 11. Januar 2019