1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Im Wohnzimmer von … – Style Weekly Editor Carla

Im Wohnzimmer von …

Style Weekly Editor Carla

Wie wohnt eigentlich die Style-Redaktion? Wir schauen ab sofort in die Wohnungen unserer Redaktoren und lernen ihre Lieblingsplätze kennen – Nachshopping inklusive!

Artikel teilen

Im Wohnzimmer von Style Weekly Editor Carla
Carla Reinhard
Im Wohnzimmer von Style Weekly Editor Carla
Carla Reinhard
Im Wohnzimmer von Style Weekly Editor Carla
Carla Reinhard

Ganz schlimm kitschig, aber: Ich habe «Love & Light» als Motto meiner (unserer!) Wohnung auserkoren. Was jetzt nach hippie-mässigem Streben nach Harmonie klingt, soll einfach nur eine positive Atmosphäre beschreiben. Bisschen motzen ist ok, hauptsächlich sollen daheim aber schöne Erinnerungen entstehen. Kaia Gerber ist offensichtlich auch ganz happy bei uns auf dem Coffee Table! Das muss was heissen.

Neben dem etwas zu bequemen Sofa (sich davon aufzuraffen ist ganz, ganz schwierig) und unseren Pflanzen mit unerklärlichem Sterbenswunsch, liebe ich auch die als Deko getarnten Erinnerungsschnipsel. Die Discokugel ist ein Überbleibsel aus der letzten Silvesternacht, die weder Parkettboden noch Marmortisch unbeschadet überlebt haben. Bücher, Magazine und Polaroidfotos habe ich von verschiedenen Reisen nach Hause gebracht. Das alles schaue ich am liebsten an, während meine Füsse im flauschigen Beni-Ourain-Teppich versinken. Schööööön.

Von Carla Reinhard am 26. März 2018 - 07:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:37 Uhr