1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Diese Ikea Kollektion verkörpert den aktuellen Interiortrend

Hjärtelig macht Wohnträume wahr

Diese Ikea Kollektion verkörpert den aktuellen Interiortrend

Kiefer, Rattan, Terrakotta – die Hjärtelig-Kollektion von Ikea setzt auf naturbelassene Materialien und Nachhaltigkeit. Damit bringt sie Ruhe und Minimalismus in unsere vier Wände.

Artikel teilen

Schlafzimmer der Ikea Hjärtelig-Kollektion.

Schlafen à la Hjärtelig.

IKEA

Wir können die «Ommmms» förmlich hören: Hjärtelig ist Ikeas Antwort auf den stressigen, digitalisierten Alltag. Die minimalistische Kollektion bringt uns mit vielen Holz- und Rattanelementen Ruhe und Harmonie ins Haus, ja, animiert sogar zum Yoga machen. Matte, Blöcke und Gurt helfen beim Sonnengruss, Duftkerzen, Bank und Bettwäsche machen auch die Zeit nach oder ohne Workout zum entspannten Erlebnis.

Hjärtelig-Kollektion von Ikea

Die Bank mit Kleiderstange, Bügel, Körbe und Töpfe sind Teil der Hjärtelig-Kollektion.

IKEA

Damit treffen die Ikea-Designer Maja Ganszyniec und Andreas Fredriksson voll ins Interior-Schwarze. Denn Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Mindfulness liegen im Trend – auch zu Hause. Wer schon durch die schönen Mood-Bilder tiefenentspannt ist, der sollte umgehend zur nächstgelegenen Ikea schweben. Die Hjärtelig-Kollektion ist nämlich limitiert!

Unsere Hjärtelig-Highlights:

Von Laura Scholz am 3. Mai 2018 - 17:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:29 Uhr