1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Im Wohnzimmer von … – Digital Director Laura

Im Wohnzimmer von …

Digital Director Laura

Wie wohnt eigentlich die Style-Redaktion? Wir schauen ab sofort in die Wohnungen unserer Redaktoren und lernen ihre Lieblingsplätze kennen – Nachshopping inklusive!

Im Wohnzimmer von Digital Director Laura
Laura Scholz
Im Wohnzimmer von Digital Director Laura
Laura Scholz
Im Wohnzimmer von Digital Director Laura
Laura Scholz

Brocki-Touren gehören zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Dort habe ich von Sessel über Lampe bis Geschirr schon so ziemlich alles gefunden – und schweissgebadet nach Hause geschleppt. Unter diese (meist Retro-) Fundstücke mische ich gern kleine Details, die mein Nerd-Herz höher schlagen lassen. So kann ich mich zum Beispiel nicht von «Boo», dem kleinen Gespenst aus der Mario-Brothers-World trennen, das mal via McDonalds Happy Meal seinen Weg in meine Wohnung gefunden hat. Eine Vase in Astronautenform, die ich vorletztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe (danke noch mal ♡), steht auch ganz oben auf meiner Lieblingsteil-Liste.

In Sachen Farbe ist alles erlaubt, was mein Wohnzimmer warm und gemütlich macht. Ganz offensichtlich habe ich eine Schwäche für rosafarbenen Samt … Dazu passt dunkles Holz und Deko in Gold – hi, liebe kleine Ananas-Dose. Hier drin verschwinden unter anderem Streichhölzer oder dieses ominöse Kleingeld, das sich gerne in Sofaritzen anfindet.

Von Laura Scholz am 26. Februar 2018