1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Reif für die Insel – Dieser Interior-Trend weckt Ibiza-Feeling

Reif für die Insel

Dieser Interior-Trend weckt Ibiza-Feeling

Weiss verputzte Fincas, rosa-rote Sonnenuntergänge, saftig grüne Kakteen, viel Korb und noch mehr bunte Farben – so steht Ibiza für Ferien-Feeling pur. Und genau das holen wir uns jetzt nach Hause!

Artikel teilen

Wohninspiration Ibiza
Pinterest

Ibiza und seine Strände sind berühmt-berüchtigt für ihr wildes Nachtleben. Mindestens genauso prägnant ist das Flair, das die Balearische Insel dank seiner bunten Einrichtung ausstrahlt. 

Dos: Kakteen, bunte Kissen, weisse Wände und jede Menge Bast: Das sind die grundlegenden Accessoires, für das Ibiza-Feeling.

Donts: Bei all den kräftigen Tönen darauf achten, dass sich das Farbkonzept in verschiedenen Gegenständen wiederholt und kein kunterbuntes Durcheinander entsteht.

Ibiza-Accessoires zum Nachshoppen:

Von Denise Kühn am 23. Juni 2018 - 10:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:19 Uhr