1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. New Faces 2016 – Lou & Nils Schoof

New Faces 2016

Lou & Nils Schoof

Nach Gigi & Bella und Suki & Immy kommen jetzt: Lou & Nils – das neue Geschwisterpaar der Modebranche.

New Faces Schoofs
Ein Familienportrait der Schoofs. Instagram

Wer: Lou und Nils Schoof

Beruf: Model

Warum wir sie gut finden: Scheint so, als wäre es momentan nicht möglich als Model Fuss zu fassen, wenn man keinen Bruder oder keine Schwester hat, die ebenfalls etwas vor der Kamera hermachen. Von Lucky Blue und Pyper America Smith, über Gigi und Bella Hadid bis zu Suki und Immy Waterhouse. Das neuste Model-Doppelpack kommt aus Hamburg: Die 20-jährige Lou mit ihrem puppenhaften Gesicht und ihr drei Jahre jüngerer Bruder Nils mit den markanten Wangenknochen und dem Schmollmund. Klar, beide für sich ziemlich gutaussehend. Warum aber werden sie so gerne gemeinsam für Shootings gebucht? Weil man auf den Bildern ihre spezielle Verbindung sehen könne, meint Lou. So eine Nähe würden zwei Fremde nicht vermitteln können. Wo sie Recht hat, hat sie Recht …

Von Rahel Zingg RASCH am 9. Februar 2016