1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Schöne Vorweihnachts-Zeit: Gewinnt tolle Preise im SI-Adventskalender

Türchen öffne dich

Der SI-Adventskalender hat tolle Geschenke für euch bereit!

Endlich gibts wieder Geschenke: In unserem Adventskalender verlosen wir vom 1. bis zum 24. Dezember täglich tolle Sach- oder Erlebnispreise für eine noch schönere Weihnachtszeit!

Artikel teilen

Unsplash/Jesshoots.com

Unsplash/Jesshoots.com

Unsplash/Jesshoots.com

Warum bis zum Heiligabend warten, wenn wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender versüssen können? Eben, das haben wir uns auch gedacht. Darum beschenken wir euch täglich mit tollen Sach- oder Erlebnispreisen.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Auf euch warten unter anderem eine Kaffeemaschine, ein Blumen-Abo, ein Spa-Besuch und viele weitere tolle Produkte und Ausflüge. Also, worauf wartet ihr noch?

Schaut jeden Tag bei uns vorbei und lasst euch die Vorweihnachts-Zeit versüssen. Mitmachen lohnt sich.

Von Style am 30. November 2022 - 09:21 Uhr