1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Avocado-Toast und pinker Plüsch – So war der Style-Beauty-Brunch im Samigo Amusement

Avocado-Toast und pinker Plüsch

So war der Style-Beauty-Brunch im Samigo Amusement

Was gibt es am Sonntag Schöneres als einen Brunch mit Beauty-Goodie-Bag, Frosé und Sonnenschein? Richtig, nichts. Das sind die schönsten Impressionen von unserem Style × Pink Box Zmorge. Plus: Drei Gäste haben uns ihre Schönheitsgeheimnisse verraten.

Style Pink box Brunch im Samigo Amusement
Style Beauty Brunch mit Pink Box
Style Beauty Brunch mit Pink Box
Mehr instagrammable hätte unser Beauty-Brunch nicht sein können. David Biedert Photography

Im Restaurant Samigo Amusement am Hafen Enge haben wir am 24. März zusammen mit Pink Box zum exklusiven Beauty-Brunch eingeladen. Über 60 Gäste genossen das Beisammensein in gemütlichem Ambiente zwischen rosafarbenem Plüsch und Zürisee-Panorama. Ob Croissant gefüllt mit Ziegenkäse oder Avocado-Toast mit pochiertem Ei, mit Labneh mit Granola und Früchten  das herzhaft gute Essen war nur eines der Highlights des gelungenen Beauty-Brunches. Happy entliessen wir die Gäste mit der exklusiven Pink-Box-Sonderedition nach Hause. 

Style Pink Box Beauty-Brunch
Gabs für alle Brunch-Fans mit nach Hause: Die Style × Pink Box Sonderedition und das neue Style Magazin mit Cover-Star Hailey Bieber. David Biedert Photography

Auch mit dabei waren Anaïs Indra, Iris Merola und Viviane Burkhardt, die uns Rede und Antwort zu ihren persönlichen Beauty-Secrets standen:

Anaïs Indra

Was ist dein ultimatives Beauty-Geheimnis?
Ich versuche immer positiv in den Tag zu starten, viel zu lachen und die kleinen Dinge im Alltag zu geniessen. Ich finde es gibt nichts Schöneres und Attraktiveres als eine gute Ausstrahlung.

Was gehört in dein Beauty-Notfall-Kit?
Da gehört auf jeden Fall meine geliebte Wimpernzange rein, wasserfeste Mascara, Concealer, etwas Puder und ein knalliger Lippenstift. 

Iris Merola 

Was ist dein ultimatives Beauty-Geheimnis?
Ich achte sehr auf meine Hautpflege-Routine und benutze daher abends immer die Gesichtsreinigungsbürste mit den dazugehörigen Produkten von Clinique. Nach der effektiven Reinigung trage ich das Serum auf, lasse es kurz einwirken und creme mich mit der reichhaltigen Gesichts- und Augencreme ein. Die Haut sieht jedes Mal nach der Gesichtsreinigung glatt, strahlend und gesund aus. Morgens benutze ich immer eine gute Feuchtigkeits- und Augencreme, auch von Clinique.

Was gehört in dein Beauty-Notfall-Kit?
Ganz klar mein Lippenstift, den ich auch im Notfall als Blush benutzen kann. Mein Puder und mein Concealer, die mich im Nu frischer aussehen lassen, dürfen auch nicht fehlen.

Viviane Burkhardt (Oh, hey Vivi)

Was ist dein ultimatives Beauty-Geheimnis?
Abschminken am Abend ist das A und O  fangt früh damit an!

Was gehört in dein Beauty-Notfall-Kit?
Ein dezenter Lippenstift, den ich im Notfall auch als Blush benutzen kann.

Wir freuen uns jetzt schon auf das baldige Wiedersehen ♡
pinkbox.ch

Von Style am 25. März 2019