1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Warum ihr die Nichte von Victoria Beckham kennen solltet

Posh Spice 2.0?

Warum ihr die Nichte von Victoria Beckham kennen solltet

Stop right now! Kennt ihr schon Libby Adams? Sie ist die älteste Nichte von Spice Girl … äh Designerin Victoria Beckham und gehört jetzt auf euren Influencer-Radar.

Placeholder

Tallulah und Liberty Adams an der Fashion Show von Tante Victoria Beckham in London.

Getty Images

Gerade zeigte Victoria Beckham an der London Fashion Week ihre Herbst/Winter-Kollektion für 2019/2020. In der Front Row, neben US-Vogue-Chefin Anna Wintour, die gesamte Beckham’sche Familie: Gatte David, Tochter Harper und ihre Söhne Cruz, Romeo und Brooklyn. Letzterer hatte Freundin Hana Cross im Schlepptau. Da hörte die Family Affair aber längst noch nicht auf. Auch Vickys Eltern Jackie und Tony waren zum Anfeuern gekommen, genau wie Schwester Louise und deren Töchter Tallulah und Liberty. Kann noch jemand folgen oder brauchen wir einen Stammbaum? Eigentlich ist es ja ganz einfach: Victoria Beckham hatte Kinder und Nichten da, die wiederum sind Cousins und Cousinen. Und allesamt ganz schön stylish. 

Placeholder

Die Adams-Family: Louise, Jackie, Tony, Sandra Georgina West (Davids Mami), Liberty und Tallulah.

Getty Images
Related stories

Vornweg Liberty, genannt Libby. Die 19-Jährige sieht irgendwie 1-zu-1 aus wie Victoria zu frühen Spice-Girl-Tagen, zieht gerne mit Cousin Brooklyn, 19, und Freundin Hana, 21, um die Häuser, teilt dessen Leidenschaft für Fotografie und wandelt in Sachen Stil auf den Spuren ihrer berühmten Tante. Knapp 70.000 Menschen folgen ihr dabei bereits auf @libbyadams – ihr auch?

Von Laura Scholz am 21.02.2019
Related stories