1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. 5 Influencerinnen für das richtige Paris-Feeling | Style

Wir folgen …

Diesen 5 Influencerinnen für das richtige Paris-Feeling

Paris ist so nah und doch sitzt man hier, statt mitten in der Front Row des Fashion-Rummels. Eigentlich ärgerlich, oder? Gut, dass Camille Charrière, Anne-Laure Mais aka Adenorah & Co. uns dieses französische je ne sais quoi via Instagram trotzdem direkt nach Hause liefern.

Französische Influencerinnen
Instagram, Bildmontage: Style

1. Camille Charrière

Sie setzt Trends, bloggt darüber und versorgt uns neuerdings auch noch via Podcast mit allem, was das Fashion-Herz begehrt. Obwohl Camille inzwischen in London lebt, ist die gebürtige Pariserin immer noch tres français.
@camillecharriere

2. Jeanne Damas

Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir denken, Jeanne Damas hat den French-Girl-Chic erfunden. Immerhin können wir uns diesen dank ihres Labels Rouje einfach nach Hause bestellen. Merci beaucoup!
@jeannedamas

Jeanne Damas
Instagram /jeannedamas

3. Sabina Socol

Dass Brigitte Bardot zu ihren Stilikonen gehört, liegt bei Sabina Socol auf der Hand. Die ehemalige Social-Media-Managerin konzentriert sich inzwischen nur noch auf ihre eigenen 160.000 Follower. 
@sabinasocol

Sabina Socol
Instagram /sabinasocol

4. Anne-Laure Mais

Anne-Laura aka Adenorah hat die perfekte Wohnung, den perfekten Bob und seit Kurzem auch noch das perfekte weisse Kätzchen. Von ihrem Account können wir nicht genug bekommen – ist ihr Label Musier Paris erstmal auf dem Markt, geht es uns damit sicher nicht anders.
@adenorah

Adenorah
Instagram /adenorah

5. Ana Girardot

Die Schauspielerin ist viel unterwegs, trägt dabei Ringelshirts, Samtanzüge, Trenchcoats und Berets – herrlich französisch! Beim Scrollen durch ihren Account stösst man schon mal auf ein Selfie mit Marion Cotillard oder Clémence Poésy.
@girardotana

Ana Girardot
Instagram /anagirardot
Von Laura Scholz am 28. Februar 2018