1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Der Homeowner Newsletter bietet Inspirationen für ein schönes Zuhause

Homeowner Newsletter

Inspirationen für ein noch schöneres Zuhause

Nicht erst, wenn es draussen kalt und grau wird, macht ein schönes und gemütliches Zuhause viel Freude. Der Homeowner Newsletter bietet jede Woche Anregungen und praktische Tipps für Hausbesitzerinnen und alle, die es noch werden möchten.

Artikel teilen

Stylisches Zuhause

Stylisches Heim – Glück allein!

Getty Images

In Skandinavien weisse man es schon lange: Nichts ist schöner, als nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und sich in den eigenen vier Wände behaglich wohl zu fühlen. Kein Wunder, erfreuen sich Einrichtungshäuser und Design-Manufakturen aus dem hohen Norden auch bei uns grösster Beliebtheit.

Auch wenn es bei uns im Winter nicht monatelang dunkel ist, ein schönes Zuhause wünscht man sich auch hierzulande. Doch wo im Dschungel der Angebote Informationen suchen, wo Inspiration holen? Das ist schon als Mieterin oder Mieter nicht ganz einfach, hat man sich gerade eine Wohnung oder ein Haus gekauft, wird die Sache noch komplexer. Da kommt der Homeowner, der Newsletter von Blick und der Schweizer Illustrierten gerade richtig und ist perfekt für alle, die gerne wohnen, umbauen und einrichten – aber auch informiert sein wollen über die neuesten Entwicklungen betreffend Energie- und Heizkosten. 

Man wird ja noch träumen dürfen...

Wohnträume

Von Wohnrealitäten bis Wohnträumen – das und viel mehr findet ihr wöchentlich im Homeowner Newsletter. 

Getty Images

Gesunde Zimmerpflanzen und Promi-Hausbesuche

In der zweiten Staffel von Homeowner erhältst du jedes Wochenende die besten Einrichtungstipps: Wir wissen, wie dein Daheim zur gemütlichen Oase wird oder wie Zimmerpflanzen am besten gedeihen. Wir liefern dir Inspiration für Adventsdeko, einfache DIY-Projekte und nachhaltiges Wohnen. 

Ausserdem zeigen wir dir in jeder Folge Menschen, die mit viel Kreativität ihr Haus umgebaut haben. Und auch diesmal besucht Homeowner wieder prominente Persönlichkeiten. Wir sind zu Hause bei der Musikerin Anna Rossinelli, dem Schauspieler und Regisseur David Constantin oder der Moderatorin Jennifer Bosshard.   

 Hast du Lust auf mehr ? Dann melde dich an! 
 

Von lme am 5. Dezember 2022 - 17:15 Uhr