1. Home
  2. Verlosungen
  3. Gewinnspiele: Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

1. Dezember

Endlich gibts wieder Geschenke: In unserem Adventskalender verlosen wir vom 1. bis zum 24. Dezember täglich tolle Sach- oder Erlebnispreise für eine noch schönere Weihnachtszeit!

Artikel teilen

Kimono «Silky Safari» von Beldona × Fabric Frontline 

Hinter dem ersten Türchen versteckt sich ein Kimono aus Seide, der euch durch die ganze Adventszeit (und natürlich noch lange darüber hinaus) begleiten wird: Nach dem Aufstehen überwerfen und darin die erste Tasse Kaffee geniessen, tagsüber zu Jeans und High Heels tragen, oder zum Weihnachtsessen abends mit einem schwarzen Blazer kombinieren. Das Muster wurde von Hand gezeichnet und spiegelt die afrikanische Tierwelt in schlichten Blau- und Weisstönen wider.
Im Gesamtwert von 498 Franken hüllt euch der hochwertige Kimono in einen Traum aus Seide.

Diese Verlosung ist bereits beendet.

am 28. November 2019 - 13:33 Uhr