1. Home
  2. Body & Health
  3. Mind
  4. Diese Sternzeichen sollten zusammen verreisen

Noch keine Ferien geplant?

Diese Sternzeichen sollten zusammen verreisen

Habt ihr schon die Ferienplanung für den Sommer erledigt? Findet hier heraus, mit welchem Sternzeichen ihr am besten verreisen solltet.

reisen

Ab in den Süden!

Getty Images

Der Sommer ist endlich da. Das bedeutet Sonne, Hitze und Ferien. Damit euer Sommerurlaub nach eurer Wunschvorstellung abläuft, braucht ihr aber die richtigen Leute an eurer Seite. Doch wer eignet sich am besten als Reisepartner*in? Die Antwort liegt anscheinend in den Sternen.

Widder und Schütze sind das perfekte Reiseduo. Da beide Feuerzeichen sind, haben sie ähnliche Eigenschaften und Vorstellungen. Genauso wie der Schütze ist der Widder ein wahrer Abenteurer: Action und Adrenalin sind für die beiden in den Ferien ein Muss! Zusammen können sie sich über abenteuerlustigen Attraktionen erfreuen.

Mehr für dich
 
 
 
 

Der Stier und Krebs ergeben ein wunderbares Team. Auch in den Ferien harmonieren die Tierkreiszeichen wunderbar. Entspannung hat bei den beiden einen hohen Stellenwert. Kulinarische Ansprüche haben Stiere und Krebse in der Regel auch die gleichen. Gute Voraussetzungen, um einen tollen Urlaub zu erleben!

 

Zwillinge und Wassermänner sind sehr kompatible Sternzeichen. Gespräche führen sie stets auf der gleichen Wellenlänge. Dies macht sie zu perfekten Reisepartner*innen. Kein Wunder, schliesslich sind auch beide Luftzeichen. In den Ferien gehen sie gerne auf Entdeckungsreise und lernen aussergewöhnliche Orte kennen.

Nicht nur Löwen, sondern auch Waagen lieben Luxus und haben ein Auge für Ästhetik. Aufgrund ihrer hohen Anforderungen ist es nicht immer einfach, eine*n Reisepartner*in zu finden. Gemeinsam können sie ihre extravaganten Ansprüche aber teilen und die Ferien in Saus und Braus geniessen.

Wer mit einer Jungfrau verreist, muss sich keine Sorgen um die Ferienplanung machen. Man kann sicher sein, dass sie den Urlaub schon von A bis Z durchgeplant hat. Da der Steinbock auch ein wahres Organisationstalent hat, harmoniert er mit der Jungfrau sehr gut. Gemeinsam können sie perfekt geplante Ferien geniessen.

Fische brauchen eine*n Reisepartner*in, der oder die ebenfalls eine emotionale Seite hat. Daher passt der Skorpion perfekt: Er ist sensibel und hat allgemein eine ähnliche Persönlichkeit wie der Fisch. Auch auf einer Reise sind die beiden gut aufeinander abgestimmt.

Vayamo Logo
Vayamo.ch

Lieben, Lernen, Leben – Im Online-Magazin Vayamo.ch findest du täglich News und Inspiration zu Lifestyle, Spiritualität und Gesundheit.

 

Von Style am 21. Juni 2022 - 16:00 Uhr
Mehr für dich