Beat Richner

Beat Richner

Alles zu «Beatocello», Dr. Beat Richner, und seinem Lebenswerk, das Millionen Kindern in Kambodscha das Leben rettete.

Beat Richner Peter Studer

Richners Nachfolger im Interview Peter Studer: «Beats Asche gehört nach Kambodscha»

Beat Richner König Kambodscha Norodom Sihamoni

Ehrung nach dem Tod Kambodschas König verleiht Beat Richner Ehrenmedaille

Kinderarzt Beat Richner auf einem Foto von 2009

Nach dem Tod von Beat Richner So trauern Schweizer Stars um Beatocello

Beat Richner

Nachruf von Ex-«SI»-Chefredaktor Peter Rothenbühler Beat Richner, der lachende Menschenfreund

Beat Richner Siem Reap (Beatocello) krank Gesundheit

Das grosse Interview vor seinem Tod Beat Richner: «Es ist ein Chrampf, ich bin unter Druck»

Beat Richner Siem Reap Beatocello krank Gesundheit

Beatocello ist tot Der letzte Besuch bei Beat Richner in Kambodscha

Beat Richner

Beatocello widmete sein Leben den Kindern Beat Richner ist gestorben

Franz Hohler Knie Beat Richner

«Das Cello verbindet Beat und mich» Franz Hohler spielt für Beat Richners Lebenswerk

Beat Richner

Fest für einen Abwesenden Kambodscha feiert den schwer kranken Beat Richner

Beat Richner

Die Rothenbühler Kolumne Beat Richners Hirnerkrankung lässt ihn seine Leistung vergessen