1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Annemarie Carpendale nervt sich über Kommentar ihrer Mutter zu ihrem Outfit

Wie habt ihr es mit Mamas Ratschlägen?

Annemarie Carpendale nervt sich über Kommentar ihrer Mutter

Der prüfende Blick von Kopf bis Fuss bei der Begrüssung, der beiläufig platzierte Putztipp oder die diversen Ratschläge rund um die Kindererziehung: Ratschläge unserer Mütter können ganz schön nerven. Von einem schönen Beispiel erzählt Annemarie Carpendale.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Annemarie Carpendale 2022

An ihren Outfits gibts eigentlich selten was zu bemängeln – doch die Mutter von Annemarie Carpendale sieht das etwas anders …

Getty Images for Dior

Voller Freude präsentiert  Annemarie Carpendale (45) auf mehreren Fotos ihr neustes Outfit – um dann mit einem genervten Emoji beizufügen, dass ihre Mutter wiedermal daran herumgenörgelt habe, und zwar mit klaren Worten: «Die Bluse macht aber eine merkwürdige Figur, grosser Hängebusen?»

Sie ignoriere den Kommentar ihrer Mama mal wieder, schreibt die deutsche Moderatorin auf Instagram, und fragt ihre Follower: «Wobei, ist eure Mama SO direkt??»

Und ja, auch die Mütter vieler ihrer Follower teilen ihre Meinungen offenbar gerne ungefragt mit: Sie kommentieren deren Figuren, Outfits, Kochkünste und überhaupt: «Bin 43 und die tut immer noch so als wäre ich zwölf», schreibt eine Kommentatorin.

Ob solche Ratschläge okay oder einfach nur nervig sind, darüber gehen die Meinungen dann auseinander.

Vereinzelte Follower finden es «süss», dass Carpendales Mama immer noch darauf schaut, ob sie ordentlich aussehe, und eine sagt sogar von sich selbst, dass sie dankbar sei, dass ihre Mama immer für sie da sei. Eine Kommentatorin pflichtet Carpendales Mutter sogar bei: «Rock und Bluse leider echt nicht schön» … Die Mehrheit ärgert sich aber offenbar ebenfalls darüber. Auch die Schweizer Moderatorin Fabienne Wernly (33) äussert sich in den Kommentaren: «Find ich irgendwie frech... Auch wenns die Mama ist.»

Tröstende Worte findet schliesslich dieser Follower: «Wir wissen ja, dass du weder einen sehr grossen noch einen hängenden Busen hast.»

Von am 13. Oktober 2022 - 07:09 Uhr