Aurora Ramazzotti (25) ist zum ersten Mal schwanger, ihre Mutter, Michelle Hunziker, wird mit nur 46 Jahren zum ersten Mal Oma und die Welt ist aus dem Häuschen. So sehr, dass man Aurora in den italienischen Medien sogar schon einen Geburtstermin im Januar andichtete, obwohl sie und ihre Mutter auf einen Termin im Frühjahr hinwiesen.
Hat Aurora Ramazotti sich verplappert?
Nun räumt Aurora Ramazzotti mit Gerüchten auf. In ihrer aktuellen Instagram-Story verrät sie das errechnete Geburtsdatum ihres Babys.
«In vier Wochen müssen sie mich mit einer Schubkarre rumschieben»
Aurora Ramazzotti, Schwangerschaftswoche 22
Ob es absichtlich geschieht oder sie sich einfach verplappert – schwer zu sagen. Auf jeden Fall meint die werdende Jung-Mama: «Ich bin seit 21 Wochen und 3 Tagen schwanger - noch nicht mal im 6. Monat, und habe schon so einen Bauch. In vier Wochen müssen sie mich mit der Schubkarre rumschieben.» Zum Beweis teilt Aurora ein Fotos ihres nackten Schwangerschaftsbauchs.
Man rechne: Eine Schwangerschaft dauert 280 Tage. 150 davon waren zum Zeitpunkt des Videos (also gestern) bereits vorbei. 130 verbleiben. Der Geburtstermin für Aurora Ramazzottis Baby ist also der 8. April 2023. Der Junge (das Geschlecht hat Ramazotti bereits vor ein paar Wochen verraten) kommt voraussichtlich unter dem Sternzeichen Widder zur Welt.
Vater des Kindes ist Aurora grosse Liebe Goffredo Cerza (26) – er ist seit fünf Jahren mit Aurora liiert.
So ticken Widder-Kinder
Widder-Kinder gelten in der Astrologie als Denker. Sie sind kopflastig unterwegs. Springt man auf den Trend «Zodiac Parenting» auf, also die Sternzeichen-gerechte Erziehung, können Eltern diese Kinder früh mit Denkaufgaben fördern. Beispielsweise, indem sie ihnen Puzzles vorlegen.
Widder-Kinder lieben Verkleidungs-Spiele und alles, was schnell fährt. Sie sind unabhängig, temperamentvoll und brauchen zwischendurch Zeit für sich alleine. Eltern wird geraten, sie nicht zum Spiel mit anderen Kindern zu zwingen.