1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Bianca Gubser-Keyman ist wieder Mama!

Es ist ein Mädchen!

Bianca Gubser-Keyman ist wieder Mama

Familienglück bei Bianca Gubser-Keyman und Ahmet Keyman. Das Model und der Unternehmer sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Sohn Kerim begrüsst das Paar eine Tochter und verrät auch schon den Namen.

Artikel teilen

Bianca Gubser-Keyman und Ahmet Keyman

Bianca Gubser-Keyman und Ahmet Keyman sind jetzt zweifache Eltern.

instagram.com/bianca.g.keyman

Grosses Glück für Bianca Gubser-Keyman und den Unternehmer Ahmet Keyman. Die 33-Jährige hat am 23. Februar ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Dem Model und der neuen Erdenbürgerin geht es gut. Dennoch müssen sich beide noch etwas von der Geburt erholen, offenbart Gubser-Keyman gegenüber «20min».

Ein Doppelname für das jüngste Familienmitglied

«Unsere Herzen sind mit Glück erfüllt. Wir sind unglaublich froh, dass Kerim ein gesundes und fröhliches Geschwisterchen in die Arme schliessen durfte und wir nun zu viert sind», sagt Gubser-Keyman und verrät auch gleich den Namen des jüngsten Familienmitglieds: Kaira Jade.

Das Model und der Unternehmer sind seit 2012 liiert, 2015 folgte das rauschende Hochzeitsfest in St. Moritz. Damals sagte Gubser-Keyman: «Die Hochzeit ist das Sahnehäubchen unserer glücklichen Beziehung.» Im November 2018 krönte der kleine Kerim Roger das Glück von Bianca und Ahmet. 

Nun setzt also Kaira Jade dem Familienglück die Krone auf. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist, bleibt abzuwarten. Gut möglich, dass Bianca nach der zweiten Schwangerschaft jetzt zuerst mal eine Pause wünscht. 

Beschwerden in der zweiten Schwangerschaft

In einem früheren Interview mit «SI Online» verriet sie, dass ihr die Schwangerschaft mehr zu schaffen macht als die erste. «Ich habe häufig mit plötzlicher Übelkeit zu kämpfen», sagte die Unternehmerin vergangenen September. Was ihr damals half, war Sport und Meditation.

Das sind Tempi passati. Nun kann Gubser-Keyman ihr kleines Mädchen endlich in den Armen halten. Wir gratulieren herzlich.

 

Von mzi am 1. März 2023 - 12:52 Uhr