1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Bruce Willis: Foto mit seiner Enkeltochter Louetta und Tochter Rumer

Fotos mit Enkeltochter Louetta

Bruce Willis in seiner bislang besten Rolle – als Opa!

Rumer Willis teilt süsse Fotos von Bruce Willis mit seiner Enkelin Louetta und schwärmt von seinen Vater- und Grossvaterqualitäten! Er sei der beste «Daddio» der Welt!

Artikel teilen

Bruce Willis mit Louetta

Bruce Willis macht als Opa mit seiner Enkelin Louetta auf dem Arm eine gute Figur. 

Instagram / Rumer Willis

Bruce Willis (68) scheint sein Grossvater-Dasein sichtlich zu geniessen.  In einem Instagram-Post hat Tochter Rumer Willis (34) nun zwei Bilder mit ihrem Vater und ihrer Tochter Louetta gepostet. «Zu sehen, wie mein Vater meine Tochter heute hält, war etwas, das ich für den Rest meines Lebens schätzen werde», schrieb sie zu den Fotos.

Auf einer der Aufnahmen hält Bruce Willis Louetta im Arm und blickt in die Ferne. Auf dem anderen Bild posiert Rumer Willis mit ihrer Tochter im Arm und an der Seite ihres Vaters. «Seine Liebe zu ihr war so rein und schön. Papa, ich bin so glücklich dich zu haben und Lou auch. Danke, dass du der albernste, liebevollste, coolste Daddio bist, den ein Mädchen sich wünschen kann. Bester Mädchen-Papa überhaupt.»

Bruce Willis mit Rumer und Louetta

Daddy und Opi: Bruce Willis mit Rumer und Louetta.

Instagram / Rumer Willis

Erst vor wenigen Wochen brachte Rumer die erste Enkeltochter des Actionstars zur Welt. Mit Ex-Frau Demi Moore (60) hat Bruce Willis zudem die Töchter Scout (31) und Tallulah (29). Die Töchter Mabel (geb. 2012) und Evelyn (geb. 2014) stammen aus der Beziehung mit Ehefrau Emma Heming-Willis (45), mit der er seit 2009 verheiratet ist.

Rumer Willis mit Bruce Willis

«Es ist ein Geschenk, deine Tochter zu sein», schreibt Rumer Willis zu diesem Kindheitsfoto, dass sie mit ihrem «Daddio» Bruce zeigt. 

Instagram / Rumer Willis

Die Familie von Willis hatte im Februar 2023 mitgeteilt, dass bei dem Schauspieler Frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde. Ein Jahr zuvor hatte sie bereits öffentlich gemacht, dass der Hollywood-Star an der Sprachstörung Aphasie erkrankt ist.

Louetta mit ihrem Vater

Louetta mit ihrem Vater, Derek Richard Thomas.

Instagram / Rumer Willis

In ihrem Posting schwärmte Rumer Willis anlässlich des Vatertags in den USA nicht nur von ihrem Vater, sondern auch dem Vater ihrer Tochter, Partner Derek Richard Thomas. Zu zwei Bildern, die ihn mit seiner Tochter auf dem Bett und mit weisser Gesichtsmaske zeigen, schrieb sie: «Ich bin so dankbar, dass unser Mädchen einen Papa hat, der sie so sehr liebt und so albern und seltsam ist, damit sie weiss, dass es auch für sie ok ist. Danke für das tollste Mädchen, das ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte. Wir lieben dich.»

Von spot am 20. Juni 2023 - 11:51 Uhr