1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Christina Surer, Martin Tomczyk und Kinder am Nürnburgring

Neues Familienbild!

Christina Surers Kids sind so gross geworden

Diese Familie ist ganz schön im Rennfieber! Am Nürnbergring zeigt Christina Surer erstmals seit langer Zeit wieder ihre Familie. Die Kinder sind richtig gross geworden - aber süss geblieben. Schaut euch unseren Schnappschuss an.

Christina Surer mit Martin Tomczyk

Mit ihm hat sie ihre grosse Liebe gefunden und eine Familie gegründet: Christina Surer und Ehemann Martin Tomczyk.

RDB/SI/Thomas Buchwalder

Wie gross sie geworden sind! Emily, 6, und Lio, 4, die Kinder von Moderatorin Christina Surer, 45, und Rennfahrer Martin Tomczyk, 37, wachsen, als gäbe es dafür einen Pokal zu gewinnen.

Martin Tomczyk mit Familie am 24h Rennen

Eine flotte Familie: Martin Tomczyk mit Sohn Lio und Christina Surer mit Tochter Emily am 24-Stunden-Rennen Nürburgring.

Jörg Herlein

Auf dem deutschen Nürnburgring trat die Familie endlich wieder einmal vereint in der Öffentlichkeit auf. Während Papi Martin für BMW am berühmten 24-Stunden-Rennen auf dem deutschen Nürburgring am Start stand, feuerten ihn Christina und die Kids vom Pistenrand aus an.

Christina: «Unsere Kinder sind unser ganzer Stolz. Sie geben uns jeden Tag unglaublich viel Freude!» Der DTM-Champion 2011, Martin, kam direkt vom 24-Stunden-Rennen in Le Mans - und gönnte sich mit seinen Liebsten eine Auszeit: «Ich brauchte dringend Erholung – und fand sie mit der ganzen Familie im Europapark, herrlich!»

Von André Häfliger am 6. Juli 2019