1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Die Stars teilen süsse Ferien-Schnappschüsse mit ihren Kindern

Sonne, Spass und Star-Babys wie Sand am Meer

Die Stars teilen Schnappschüsse aus den Familienferien

Die Sommerferien sind on. Auch viele Stars gönnen sich mit ihren Familien ein paar schöne Tage an der Sonne. Das sind die herzigsten Ferien-Schnappschüsse!

Sandro Cavegn mit seinen Töchtern

Ex-Mister-Schweiz Sandro Cavegn geniesst mit seinen Töchtern Amélie und Ella die Sommerferien in Kroatien.

ZVG

Nicht nur Urlaub macht glücklich. Auch der simple Anblick von Urlaubsfotos kann unsere Stimmung schon erhellen. Das sagt sogar die Wissenschaft. «Unsere Psyche kann nicht unterscheiden, ob wir etwas wirklich erleben oder es uns nur vorstellen. Es werden fast die gleichen körperlichen Effekte ausgelöst. Ob ich durch den Wald laufe oder zehn Minuten das Bild eines schönen Waldes anschaue und mir vorstelle, wie ich mit allen Sinnen durch die Natur spaziere, hat eine ähnliche Wirkung. Das funktioniert auch mit schönen Erlebnissen – etwa einem Moment während der letzten Ferien», erklärt Mental-Coach Tanja Gutmann in ihren Tipps für mehr Zufriedenheit im Alltag.

Mehr für dich

Umso mehr freut es uns, dass derzeit wieder Stars aus aller Welt ihre schönsten Schnappschüsse aus ihren Familienferien mit teilen. So lächelt etwa der ehemals schönste Schweizer Sandro Cavegn, 36, mit seinen Töchtern Ella und Amélie in die kroatische Sonne. Der Ferienspezialist, der für seine tollen Reisetipps für Eltern bekannt ist, geniesst derzeit schöne Tage mit seiner Familie auf der Adria-Insel Lošinj.

Kate Hudson am Sändele

Griechenland ist ihr zweites Zuhause: Gerade geniesst Schauspielerin Kate Hudson, 42, wieder ausgedehnte Ferien auf der Insel Skiathos. Denn dort bestitzt das Grosi ihrer drei Kids, Goldie Hawn, 75, praktischerweise ein Haus. Am Strand von Skiathos ist auch dieses süsse Foto entstanden, das Hudson mit ihrer Tochter Rani, 2, beim Spaziergang am Meer zeigt.

Allerdings weilt Hudson nicht nur für Ferien in Griechenland. Sie steht dort auch für den Film «Knifes Out 2» vor der Kamera.

Frieda Hodel eiskalt erwischt!

Sonnig und warm: Auf Ibiza zeigt sich das Wetter gerade von einer sommerlichen Seite als in der Schweiz. Ex-Bachelorette Frieda Hodel, 38, ist sogar schon fast zu heiss. Sie lässt sich während den Familienferien von ihrer dreijährigen Tochter Zuria abkühlen.

Auch die kleine Kaia, bald 5 Monate, erlebt ihre ersten Sommerferien auf Ibiza und hängt dabei im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur an der Sonne ab. Das Erinnerungsfoto von Frieda, Ehemann Fabio Zerzuben mit ihren beiden herzigen Töchtern macht instant glücklich. So geht Happy Family!

Nick Carter zelebriert Papa-Tochter-Auszeit

Der ehemalige Boyband-Herzbube Nick Carter, 41, ist gerade erst Papa geworden. Baby Pearl kam im April auf die Welt und mischte das Familienleben des Popstars ordentlich auf. Nun haben Nick und seine Ehefrau Lauren Kitt mit drei Kids alle Hände voll zu tun. Aber nicht immer. Manchmal nimmt sich Nick einen Papatag mit einem der Kinder heraus. Gerade kam sein Töchterchen Saoirse, 1, auf ihre Kosten. Sie durfte mit ihrem Papa einen Tag am Strand geniessen. Nicht weit weg von zuhause. Aber nur die beiden. Das ist auch wie Ferien.

Mark Wahlberg lässt sich nicht unterkriegen

Die Hitzewelle in Nordamerika kriegt auch Hollywoodstar Mark Wahlberg, 50, zu spüren. Der vierfache Papa verbringt diesen Sommer besonders gerne Zeit im Pool. Das angenehme Nass dient der Familie allerdings weniger zur Abkühlung denn als Kampfring. Wie lange es wohl noch dauert, bis die Kids es erstmals schaffen, ihren Papa zu «täuchle»?

Mick Jagger fliegt 'gen Süden

Familienbilder, auf denen Mick Jagger, 78, zu sehen ist, sind eine sehr grosse Rarität. Vor wenigen Tagen aber hat seine Freundin Melanie Hamrick, 34, mal wieder ein Foto von sich, ihrem Liebsten und Söhnchen Deveraux Octavian Basil, 4, geteilt. Die Familie hält sich scheinbar während der Sommerferien im südlichen Europa auf. Anzunehmen, dass es die drei wieder in die Toskana gezogen hat. Dort haben sie bereits den Lockdown-Sommer 2020 verbracht.

Ist Nina Bott etwa nach Hawaii geflogen?

Weisser Sandstrand, helle Sonnenstrahlen und mittendrin eine sichtlich erholte und beachblonde Nina Bott, 43, mit Baby Lobo in der Tragehilfe. Das Ferienfotos, das die deutsche Schauspielerin mit ihren Instagram-Follower:innen teilt, ist mit «Tatort Hawaii» markiert. Sofort werden in der Kommentarspalte kritische Stimmen laut. Was, darf die etwas mitten im Coronaschlamassel einfach so nach Hawaii fliegen? Dabei hält sich Nina Bott mit ihrer Familie in Deutschland auf. «Tatort Hawaii» ist eine Surfschule an der Ostsee.

Von KMY am 06.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer