1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ex-Bachelorette Zaklina ist ungeplant schwanger mit drittem Kind

Ungeplante Schwangerschaft

Ex-Bachelorette Zaklina erwartet ihr drittes Kind

Sie hätte nie gedacht, dass sie mal Mama von drei Kindern wird. Ex-Bachelorette Zaklina ist schwanger mit einem ungeplanten Baby.

Artikel teilen

Zaklina mit Baby

Erst im November 2021 hat Zaklina ihre Tochter Lily zur Welt gebracht. 

Instagram / Zaklina Baebler

In letzter Zeit wars ruhig auf dem Instagram-Kanal von Zaklina Bäbler, früher Djuricic, (35) hat ihren letzten Post vor fast vier Monaten bearbeitet.

Nun meldet sich die Bachelorette 2016 wieder bei ihren FollowerInnen – mit überraschenden Neuigkeiten: Sie ist schwanger mit ihrem dritten Kind. 

Überraschend kam die Babynews auch für die werdende Mutter selbst. Wie Zaklina im Post verrät, war die erneute Schwangerschaft nicht geplant: «Ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Mama von 3 Kindern bin.»

Erst im November 2021 kam Zaklinas Tochter Lily zur Welt, deren Vater ihr Ehemann, Bauunternehmer Bruno Bäbler (41) ist. Aus einer früheren Beziehung stammt ihr 14-jähriger Sohn Leandro. 

 

Zaklina litt unter gesundheitlichen Schwierigkeiten

Und gleich noch eine Überraschung: die Schwangerschaft mit Baby Nummer 3 ist schon ordentlich fortgeschritten. Zaklina ist in der 20. Woche angekommen.

Sie hat die erste Hälfte der Schwangerschaft bereits hinter sich. Und die hatte es in sich. Wie Zaklina im Post verrät, litt sie unter so starker Schwangerschaftsübelkeit, dass sie sechs Wochen lang im Bett liegen musste. 

«Nun bin ich in der 20. Woche der Schwangerschaft und kann mich langsam auch richtig darüber freuen.»

Zaklina Bäbler

Ausserdem war die ungeplante Schwangerschaft ein Schock, den sie erst einmal verarbeiten musste. «Manchmal zieht es einem halt einfach den Boden unter den Füssen weg… so ist das Leben und schlussendlich sind wir alle auch nur Menschen… aber nach jedem Regen scheint irgendwann auch wieder die Sonne, auch wenn das manchmal seine Zeit braucht… Nun bin ich in der 20. Woche der Schwangerschaft und kann mich langsam auch richtig darüber freuen. Das Leben ist ein Wunder und ein Geschenk.»

Von KMY am 3. Mai 2023 - 06:53 Uhr