1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ex Miss Schweiz Alina Buchschacher schmust zum ersten Mal öffentlich mit ihrem zweiten Baby

Mit Blick auf Neals Gesichtli

Ex Miss Schweiz Alina Buchschacher zeigt Baby Nummer zwei

Die ehemalige Miss Schweiz schwelgt im Familienglück. Nachdem Alina Buchschacher am 26. August ihr zweites Söhnli Neal Fabien Elijah zur Welt gebracht hat, gewährt sie jetzt private Einblicke in ihr Leben als Zweifach-Mami.

Alina Buchschacher im Hotelzimmer nach der Wahlnacht.

2011 gewann Alina Buchschacher die Miss Schweiz Wahl. 

Thomas Buchwalder

Ganz ungeschminkt und natürlich zeigt sich Alina Buchschacher auf ihrem neusten Instagram-Post. Wir sehen eine sehr entspannte Mama, die ihren kleinen Buben anhimmelt. Und auch Neal, der am 26. August zur Welt kam, scheint die Kuschelstunde mit seiner Mutter in vollsten Zügen zu geniessen. 

Mehr für dich

Während Alina nämlich ihr Baby ganz verliebt anschaut, guckt auch er schon ganz interessiert hoch zu seiner Mama. 

Nicht nur wegen Baby Neal hat Alina allen Grund zur Freude. In Sachen Glück und Liebe könnte es für die 30-Jährige nicht besser laufen. Kurz vor der Geburt des Buben hielt ihr Langzeit-Partner Fabien Papipni, 30, im August an der Babyshower um die Hand seiner Alina an. 

Kurz nach der Bekanntgabe des Baby-Geschlechts kniete sich Fabien vor Alina nieder und stellte ihr die Frage aller Fragen. 

Alina und Fabien sind seit über zehn Jahren ein Paar. Im November 2019 krönte Söhnchen Noah zum ersten Mal das Glück der beiden. Ob es nach den zwei Buben noch ein Kind geben wird, wissen wir nicht. Was wir aber mit Sicherheit sagen können: Die Hochzeit ist frühestens im Jahr 2023 geplant. Erst einmal will sich die Familie zu viert eingrooven.

Und dann wollen Alina und Fabien ihre Vermählung ganz ohne Stress planen. Denn eines ist jetzt schon klar, es wird ein grosses und romantisches Fest: «Ich wünsche mir eine Prinzessinnen-Hochzeit!»

Die Ex-Miss im Mutterglück

So hat sich das Leben von Alina Buchschacher mit Sohnemann Noah verändert

loading...
Im November 2019 sind Alina Buchschacher und ihr Freund Fabien Papini zum ersten Mal Eltern geworden. Seither hält der kleine Noah die Ex-Miss fleissig auf Trab. Weshalb die 28-Jährige trotz Umstellung eine tolle Mutter ist und wie sich das Leben der jungen Eltern seither verändert hat, erfahrt ihr im Video. Sina Albisetti
Von mzi am 14.10.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer