1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Haris Seferovics Frau postet Instagram-Foto mit Babybauch

Schon so gross!

Frau von Nati-Star Seferovic lüftet ihren Babybauch

Den Sommer hochschwanger zu verbringen, kann ganz schön anstrengend sein. Die Frau von Nati-Star Haris Seferovic nimmts bis jetzt total locker und erfreut ihre Fans mit einem verspielten Babybauch-Bild.

Haris Seferovic und seine Amina werden Eltern
Schönes Paar: Mit diesem Foto verkündeten Nati-Star Haris Seferovic und seine Amina Anfang Mai die frohen Babynews. Instagram/haris_seferovic

Berge, Sonne, grüne Wiese. Verspielt hält Amina Seferovic im orangefarbenen Sommerkleidchen ihren wachsenden Babybauch und schenkt ihren Fans auf Instagram ein bezauberndes Foto. Die Frau von Natispieler Haris Seferovic, 27, ist bereits im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft, wie sie mit einem Hashtag zum Bild festhält.

Das Glück ist der schönen Brünette anzusehen: Sie strahlt über beide Ohren und stiehlt der Sonne glatt die Show.

Traumhochzeit in Portugal

Die Seferovics jagen das Glück Schlag auf Schlag. Im April haben der Fussballer und seine Amina sich am Strand in Portugal eben erst heimlich das Jawort gegeben. Sie in einem Traum in Weiss, er in einem eleganten Anzug.

 

Haris Seferovic hat seine Amina geheiratet
Seit drei Jahren sind Haris Seferovic und Amina ein Paar. Im April haben sie heimlich geheiratet. Instagram

Die beiden scheinen es kaum erwarten zu können, ihr Kind endlich in die Arme zu schliessen. In einer Insta-Story posierte Haris Seferovic kürzlich total verliebt mit seiner Amina und legte schon beschützend seine Arme um den Bauch der werdenden Mama. Obs ein Bub oder ein Mädchen wird, wollte das schöne Paar noch nicht verraten.

Haris Seferovic Amina
Der Fussball-Star legt in einer Insta-Story schon ganz beschützend seine Arme um die werdende Mama. Instagram/haris_seferovic_9
Von Maria Ryser am 5. Juni 2019