1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Star Seferovic hat seine Amina geheiratet

Romantische Hochzeit am Meer

Nati-Star Seferovic hat seine Amina geheiratet

In einem Traum in Weiss, unter strahlender Sonne und direkt am Meer: So haben Nati-Star Haris Seferovic und seine Amina heimlich geheiratet.

Haris Seferovic hat seine Amina geheiratet

Seit drei Jahren sind Haris Seferovic und Amina ein Paar. Jetzt haben sie geheiratet.

Instagram/haris_seferovic_9

Seit drei Jahren sind Haris Seferovi und Amina ein Paar. Jetzt hat der 27-Jährige Nägeln mit Köpfen gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein heiratet er seine Traumfrau am Strand in Portugal.

Auf Instagram postet er die wunderschönen Hochzeitsfotos und macht seiner neuen Frau eine Liebeserklärung: «Der schönste Tag im Leben! Ich danke dir für all deine Liebe. Das Leben hat jetzt erst angefangen. Ich liebe dich am meisten.»

Die ersten Nati-Kollegen haben auch schon gratuliert. Xherdan Shaqiri, 27, schickt Herzchen-Emojis und Granit Xhaka, 26, schreibt: «Gratuliere, Bro!»

Verlobung in Griechenland

Im Juni hat sich Paar in den Ferien auf Mykonos verlobt. Auf der griechischen Insel hielt der Natispieler mit einem Diamantring um die Hand seiner Amina an. 

Kennengelernt hat der Benefica-Spieler seine Gattin während seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt. Sie arbeitete für den Verein, er holte die Mannschaft aus der zweiten Liega.

 

Von Berit-Silja Gründlers am 06.04.2019