1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Elon Musk & Grimes haben ein Secret-Baby: Diesen Namen trägt ihre Tochter!

Auch ihre Tochter trägt einen schrägen Namen

Grimes und Elon Musk sind heimlich Eltern geworden

Die Musikerin Grimes und Tesla-Boss Elon Musk haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Ihre Tochter erblickte schon im Dezember mithilfe einer Leihmutter das Licht der Welt.

NEW YORK, NY - MAY 07:  Elon Musk and Grimes attend the Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination Costume Institute Gala at The Metropolitan Museum of Art on May 7, 2018 in New York City.  (Photo by Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post)

Grimes und Elon Musk sind schon im Dezember erneut heimlich Eltern geworden.

Getty Images for Huffington Post

Die Sängerin Grimes (33) und der Tesla-Chef Elon Musk (50) sind bereits im Dezember per Leihmutterschaft Eltern eines Mädchens geworden. Das hat die kanadische Musikerin nun in einem Interview mit der «Vanity Fair» per Zufall verraten. Eigentlich wollte sie den Familienzuwachs für sich behalten. Doch während des Interviews bei Grimes zuhause hörte die Journalistin ein Baby schreien und fragte einfach mal nach, warum. Schwupps, war die News draussen. Scheint gerade en vogue zu sein, den Familienzuwachs geheimt zu halten. Sogar Schweizer Stars haben uns mit ihren Babynews teils erst nach der Geburt überrascht. Mehr dazu unter diesem Link.

Mehr für dich
 
 
 
 

Für Claire Elise Boucher, so ihr bürgerlicher Name, und Musk ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Die beiden sind im Mai 2020 Eltern eines Sohnes geworden. Musk hat ausserdem mit seiner Ex-Frau Justine fünf Söhne, einmal Zwillinge und einmal Drillinge.

So heissen die Tochter und alle anderen Kinder von Elon Musk und Grimes

Der Name ihrer Tochter ist Exa Dark Sideræl Musk. Sie nenne ihren Nachwuchs allerdings schlicht Y. Exa sei eine Anspielung auf dem Supercomputer-Begriff exaFLOPS und Dark würde das Unbekannte darstellen. Weiter begründet die 33-Jährige ihre Namenswahl mit den Worten: «Dunkle Materie ist das schöne Mysterium unseres Universums.» Einen aussergewöhnlichen Namen trägt auch ihr einjähriger Sohn X, der mit vollem Namen X Æ A-Xii heisst.

Auch die Söhne aus Musks früherer Ehe tragen aussergewöhnliche Namen – aber immerhin solche, die man auszusprechen weiss. Die Zwillinge, die 2004 zur Welt kamen, heissen Xavier und Griffin, 2006 folgten die Drillinge Damian, Saxon und Kai.

Musk und Grimes haben den wohl gewöhnungsbedürftigsten Geschmack von allen, wenn es um die Namenswahl für ihre Kinder geht. Doch sie sind bei Weitem nicht die einzigen Stars, die sich was Verrücktes für den Pass ihres Kindes ausgesucht haben. Lest hier mehr über die aussergewöhnlichsten Babynamen der Welt.

Grimes und Elon Musk sind wieder so etwas wie liiert

Nach zahlreichen Trennungsgerüchten nimmt Grimes auch zum aktuellen Beziehungsstatus der beiden Stellung: «Es gibt kein richtiges Wort dafür. Ich würde ihn wahrscheinlich als meinen Partner bezeichnen, aber wir sind sehr wechselhaft.»

«Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen, und ich erwarte nicht, dass andere Leute es verstehen»

Grimes

Laut Grimes leben die beiden nicht im selben Haus, sehen sich jedoch die ganze Zeit. Ausserdem seien sie «beste Freunde». «Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen, und ich erwarte nicht, dass andere Leute es verstehen», sagt die frisch gebackene Mutter.

Musk und Grimes planen weitere Kinder!

Trotz allem sei ihre Beziehung auf dem Höhepunkt. Sie und der Unternehmer würden sogar weitere Kinder planen. «Wir wollten schon immer mindestens drei oder vier», sagte Grimes. Damit könnte es Musk in seiner Karriere als Vater auf mehr als 10 Kinder schaffen und wäre damit sogar unter den Stars mit Grossfamilien ein wahrer Exot.

Von spot on news AG und KMY am 11. März 2022 - 05:00 Uhr
Mehr für dich