1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Gwyneth Paltrow: Eltern fluchen vor Kindern

Verdammt ehrlich

Gwyneth Paltrow: «Ich fluche die ganze Zeit vor den Kindern»

Wir wissens ja: Wir sollten vor unseren Kindern nicht fluchen. Aber wer schafft das schon? Gwyneth Paltrow jedenfalls nicht, wie sie in einem Interview zu ihrem Familienalltag zugibt.

gwyneth paltrow

Erzählt total offen aus ihrem Familienalltag: Gwyneth Paltrow.

WireImage

Um die Organisation Baby2Baby zu unterstützen, die in den USA bedürftige Familien mit Windeln und anderen Babyartikeln versorgt, interviewte Nicole Richie live auf Instagram Stars wie die Schauspielerinnen Jessica Alba und Jennifer Garner oder Model Chrissy Teigen. Und bekam dabei so einige intime Details aus deren Familienalltag anvertraut, besonders von Gwyneth Paltrow, 47. Die Schauspielerin und Mutter von Apple, 16, und Moses, 14, beide aus der Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin, 43, verrät während des Video-Calls das Rezept für ihren Lieblingscocktail («Jede Mutter braucht ab und zu so einen»), worauf Nicole Richie mit ihr das Trinkspiel «Never have I ever» spielt und pikante Fragen stellt.

Gwyneth Paltrow mit Kindern Apple und Moses

Nimmt bei ihren Kindern kein Blatt vor den Mund: Gwyneth Paltrow

Instagram/Gwyneth Paltrow
Mehr für dich

Dabei erfahren wir unter anderem, dass Paltrow, die seit 2018 mit dem Filmproduzenten Brad Falchuk verheiratet ist, vor lauter Lachen schon in die Hose gemacht hat, sich im Familienalltag ab und zu kleine Auszeiten ermogelt oder mal im Pijama ihre Kinder zur Schule gebracht hat. Und die glamouröse Hollywood-Diva gibt zu, dass sie es nicht schafft, sich vor ihnen immer anständig auszudrücken.

Als Nicole Richie sie fragt, ob ihr vor den Kindern schon mal das F-Wort herausgerutscht sei, sagt Gwyneth Paltrow: «Ich bin sooo schlecht diesbezüglich, ich fluche die ganze Zeit!»

Wie wir mit dem Fluchen im Familienalltag am besten umgehen, hat unsere Familienexpertin einen Fachmann gefragt. Und das unterhaltsame Video-Interview mit Gwyneth Paltrow und den anderen Hollywood-Mamas seht ihr nachfolgend. Macht verdammt Spass ...!

Von Christa Hürlimann am 13.05.2020
Mehr für dich